markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/5

Frankie - als einziger übrig geblieben!

27.02.2024
40822 Mettmann
Der arme Frankie sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im September 2019 geboren, ca. 65 cm hoch und wiegt ungefähr 30 kg. Frankie ist geimpft, gechippt und entwurmt.

07.06.2023:

Es sind neue Bilder von dem liebenswerten Frankie angekommen. Er wartet leider noch immer auf seine Menschen....

Frankie würde nach der langen Zeit - über drei Jahre im Gehege - auch endlich die große Welt erkunden. Alle seine 6 Geschwister haben schon vor Jahren ein Zuhause gefunden, nur der freundliche Frankie wartet noch auf das große Glück. Kann man gar nicht verstehen. Er hat einen wunderbaren Charakter, ist menschenbezogen und liebt hier alle Hunde und ist immer gut gelaunt. Darf er hoffen oder muss er hier in dem überfüllten Gehege weiterhin ausharren. Er wäre ein so wunderbarer Begleiter für jede Familie. Wir hoffen, dass wir für Frankie bald eine Glücksgeschichte schreiben dürfen.....

24.02.2023:

Der immer gut gelaunte Frankie hat uns aktuelle Bilder geschickt und hofft, dass er gesehen wird. Er sehnt sich nach der langen Zeit im Gehege nach einem eigenen Zuhause.

Als kleiner Welpe von der Straße gerettet und im Gehege aufgewachsen. Alle seine Geschwister haben ein liebevolles Zuhause gefunden...nur Frankie wartet jetzt schon über 3 Jahre auf seine Menschen. Vollkommen unverständlich, dass der hübsche, menschenbezogene Bursche noch kein Zuhause gefunden hat, dabei ist er eine ganz treue Seele. Klar ist, dass er Menschen braucht, die ihm Zeit geben sich in der neuen Umgebung einzuleben, aber das dürfte für Frankie kein Problem sein....so freundlich und lieb wie er ist. Sein Köfferchen ist gepackt und er könnte ausreisen. Wer holt Frankie zu sich nach Hause??? Er soll doch nicht hier im Gehege versauern.

Hier der Link zu Frankies Beitrag auf unserer Homepage - füllen Sie dort gern direkt die Selbstauskunft aus:

https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-rueden-und-ihre-schicksale/6920-griechenland-7-welpen-7

Falls Frankie Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit der zuständigen Vermittlerin aufnehmen würden:

Brigitte Meschkat / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 01733288990
Mail: m.misic@stray-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Sudetenstraße 26
40822 Mettmann

Stray - einsame Vierbeiner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Boy möchte immer kuscheln… - Mettmann
    5

    Der tolle Boy sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2015 geboren und ca. 65 cm hoch. Boy ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    16.04.2023:

    Foteini schreibt:- Boy ist ein ruhiger, sehr lieber...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Liebe Liza braucht endlich eine Familie - Mettmann
    5

    Unsere Liza sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich 2015 geboren und ca. 55 cm hoch. Liza ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    13.11.2023:

    Es sind neue Bilder von Liza angekommen. Sie wartet...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Entzo sucht seine Familie - Mettmann
    5

    Der süße Entzo sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Anfang Juni 2023 geboren uns bei Ausreise geimpft, gechippt und entwurmt.

    23.12.2023:

    Der süße Entzo ist ein lustiges Kerlchen, eine wahre...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Flora sucht ihr Zuhause! - Mettmann
    4

    Unsere Flora sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich 2015 geboren und ca. 55 cm hoch. Flora ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    07.10.2023:

    Im Sommer 2015 war Foteini mit ihrem Sohn mit dem...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Samali liebt alle Hunde! - Mettmann
    5

    Die süße Samali sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich Mitte September 2022 geboren, ist ca. 55 cm hoch und wiegt 17,3 kg. Samali ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    5.4.2024:

    Samali wurde...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40822 Mettmann
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennung08d4dc5a
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung