markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/4

Familienhund Ginger ist so verschmust…

13.03.2024
40822 Mettmann
Der süße Ginger sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Mitte September 2022 geboren und ca. 60 cm groß. Ginger ist geimpft, gechippt und entwurmt.

14.01.2024: Es gibt neue Bilder von dem Schmusebär Ginger. Er braucht zum Leben die menschliche Nähe...

Foteini schreibt:- Ginger ist ein Schmusebär und kann gar nicht genug davon bekommen. Er ist der ideale Familienhund und wünscht sich ein Zuhause bei Menschen, die ihn so richtig verwöhnen.- Wir wünschen Ginger von Herzen, dass er liebevolle Menschen findet und das Gehege endlich verlassen darf.

12.07.2023:

Der hübsche Ginger ist gewachsen und hat sich prächtig rausgemacht. Er ist ein Schmuser und sucht Gleichgesinnte.

Der verschmuste, liebendwerte Ginger schickt uns neue Bilder und ein Video. Foteini schreibt:- Ich hoffe, dass Ginger bald ein Zuhause findet. Er ist einfach nur lieb.... Ich kann nur Gutes von ihm berichten. Er liebt es gestreichelt und geknuddelt zu werden, er braucht liebevolle Menschen, die mit ihm schmusen und ihn verwöhnen. Wenn ich ins Außengehege komme, kommt er direkt angelaufen und will geknuddelt werden.-

Wo sind die Menschen, die einen Hund suchen, der Streicheleinheiten liebt??? Bitte bei Ginger melden!

21.03.2023:

Es sind neue Bilder und ein tolles Video von dem hübschen Ginger angekommen. Er wartet auf seine Menschen und würde zu gerne das triste Gehege verlassen...

Ginger hat einen Stein gefunden und hat jetzt ein eigenes Spielzeug. Eigentlich traurig, dass so verspielte Hundekinder ohne Spielzeug aufwachsen müssen. Gibt es denn keine Menschen, die sich in den hübschen Ginger verlieben oder muss er hier in dem tristen Gehege aufwachsen?? Foteini schreibt, dass Ginger ein sehr lieber, verschmuster Schatz ist und der ideale Familienhund wäre.

Ginger Geschichte in Kürze:

Ginger und seine 6 Geschwister Ravani, Whiskey, Ricci, Samali, DaVinci und Popeye, waren unerwünscht und wurden in das schrecklichen Shelter der Gemeinde einfach abgeschoben. Zum Glück hat der Mann, der hier arbeitet, Foteini angerufen und die Kleinen wurden gerettet.

Hier der Link zu Gingers Beitrag auf unserer Homepage - füllen Sie dort gern direkt die Selbstauskunft aus:

https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-hundekinder-und-ihre-schicksale/8568-ginger1-foteini

Falls Ginger Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit der zuständigen Vermittlerin aufnehmen würden:

Brigitte Meschkat / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 01733288990
Mail: m.misic@stray-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Sudetenstraße 26
40822 Mettmann

Stray - einsame Vierbeiner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Samali liebt alle Hunde! - Mettmann
    5

    Die süße Samali sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich Mitte September 2022 geboren, ist ca. 55 cm hoch und wiegt 17,3 kg. Samali ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    5.4.2024:

    Samali wurde...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • DaVinci ist mit allen Hunden verträglich - Mettmann
    5

    Der hübsche DaVinci sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Mitte September 2022 geboren und ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    08.01.2024: DaVinci schickt uns neue Bilder und hofft, dass er dieses...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Charmeur Ricci sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der süße Ricci sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Mitte September 2022 geboren und ca. 55 cm hoch. Ricci ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    24.07.2023:

    Wir haben neue Bilder von dem hübschen...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Anfängerhund Whiskey hatte keine Chance… - Mettmann
    4

    Der süße Whiskey sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Mitte September 2022 geboren, ca. 60 cm hoch und ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    17.07.2023:

    Wir haben neue Bilder und ein Video von dem...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Anhänglicher Popeye sucht seine Menschen - Mettmann
    5

    Der süße Popeye sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im September 2022 geboren und ca. 50 cm hoch. Popeye ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    11.04.2024:

    Wir haben neue Bilder von dem liebenswerten...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40822 Mettmann
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.03.2024
  • Anzeigen­kennung844a1702
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung