markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/5

Egon sucht seine Familie!

12.04.2024
40822 Mettmann
Egon sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Mitte 2020 geboren und wiegt ungefähr 27 kg. Egon ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

02.04.2024:

Unser Teammitglied Simone hat Egon mit ihrer Familie besucht: -Egon hat sich sehr gefreut als wir in Griechenland waren, er ist so schmusig und entspannt und sehnt sich nach Liebe und Streicheleinheiten.-

Hier ein paar Fotos von dem süßen Herzensbrecher. Alles was ihm noch fehlt ist die Familie, die immer mit ihm kuschelt.

06.05.2023:

Egon ist so lieb und verspielt und findet es immer ganz toll, wenn er seine Streicheleinheiten bekommt. Wer verliert sein Herz an ihn?

Egon ist etwas aktiver als sein Bruder Hugo, aber auch er sehnt sich nach Streicheleinheiten und freut sich immer riesig wenn die Tierschützer vor Ort sind. Er legt sich dann immer vor ihnen auf den Boden und möchte gekrault werden und dabei scheint es, als würde er vor Freude lächeln. Wer schenkt diesem wundervollen Hund sein Herz und eine Familie?!

13.02.2023:

Egon ist ein sehr lustiger Junge. Wann immer er die Tierschützer sieht, legt er sich kopfüber und wartet auf seine Streicheleinheiten. Er ist sehr zärtlich mit allen Menschen. Wir hoffen sehr, dass sich bald jemand in ihn verlieben wird...

10.08.2022:

Unser Teammitglied Simone hat Egon und seinen Bruder Hugo-René besucht und war begeistert.

„Beide sind so unglaublich lieb und gemütlich und absolut menschenbezogen“ schreibt sie.

Egons Geschichte in Kürze:

Egon und sein Bruder Hugo-René sind die Söhne einer Straßenhündin. Leider wurde die Mama überfahren, als die beiden Jungs sieben Monate alt waren. Irgendwie haben sie es geschafft zu überleben, bis sie von Tierschützerin Mrs. Eleni entdeckt und im Shelter in Sicherheit gebracht wurden. Egon ist gesund, verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, und er wünscht sich sehnlichst eine Familie, die Zeit zum Knuddeln und Spielen hat.

Hier der Link zu Egons Beitrag auf unserer Homepage - füllen Sie dort gern direkt die Selbstauskunft aus:

https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-rueden-und-ihre-schicksale/8290-egon-fusstritte-statt-futter-aber-egon-hat-seine-menschenfreundlichkeit-nicht-verloren

Falls Egon Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit der zuständigen Vermittlerin aufnehmen würden:

Simone Hasenauer / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 01792189984
Mail: m.misic@stray-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Sudetenstraße 26
40822 Mettmann

Stray - einsame Vierbeiner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hugo-René sucht seine Familie! - Mettmann
    4

    Hugo-René sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Mitte 2020 geboren und wiegt ungefähr 27 kg. Hugo-René ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    02.04.2024:

    Auch Hugo hatte Besuch von unserem...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • EGON - Junghund sucht Heimat - Berlin
    5

    Unser EGON ist ein sehr menschenbezogener Rüde, der so sehr nach einem Zuhause sucht. Ob er jemals eines hatte, wissen wir nicht. Nur vorübergehend hatte eine Tierfreundin ihn zu sich und ihrem Rudel...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    13088 Berlin
    Hunde
  • Egon von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 02.08.2021 (geschätzt)
    Farbe: dreifarbig
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 30 cm, 10 KG
    Aufenthaltsort: Rumänien

    https...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Rüde Egon sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    EGON - ca. ca. August 2021 geborener Hundejunge (Stand: Januar 2024)
    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

    Als unsere Tierschutzfreunde Egon besuchten, merkten sie ihm an, dass ihm die neue...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Electra sucht ihr Zuhause! - Mettmann
    4

    Unsere Electra sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich 2021 geboren und wiegt ungefähr 20 kg. Electra ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    12.01.2024: Zena schreibt:

    -Electra wurde im Sommer...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    40822 Mettmann
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40822 Mettmann
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung7126e6bf
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung