markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettingen Logo
Mettingen
0 km
/1

Haus und Garten in 49497 Mettingen

30.03.2024
49497 Mettingen
Mein Name ist Maria , ich komme aus Peru, bin 21 Jahre alt und lebe seit zweieinhalb Jahren in Deutschland. Ich studiere am Comenius-Kolleg in Mettingen und spreche Deutsch, Englisch und ...

Um Maria aus Mettingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Ich bin 29 Jahre Habe als Hauswirtschafterin absolviert. Hab sehr viel Erfahrung mit Reinigung. Ich arbeite für ein Firma (Piepenbrock) Bin zuverlässig,flexibel und arbeite sehr viel...

    Um Filloreta...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    49497 Mettingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67471 Elmstein - Elmstein
    1

    Mein Name ist Ana Maria, bin 50 Jahre alt und komme aus Spanien. Seit 33 Jahren lebe ich in Deutschland und spreche gut Deutsch. Über 20 jahre habe ich Erfahrung in der Haushalt-und Pflegehilfe.

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    67471 Elmstein
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72124 Pliezhausen - Pliezhausen
    1

    Hallo, ich bin Maria, 58Jahre alt. Ich wohne seit 8 Jahren in Deutschland, in Rübgarten Ich spreche nur ein bisschen Deutsch, aber ich bin zuverlässig, fleißig und ausdauernd. Ich habe in...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    72124 Pliezhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01169 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, mein Name ist Ana-Maria, ich komme aus der Republik Moldau, ich lebe seit 5 Jahren hier in Deutschland, ich bin verheiratet, ich habe ein Kind, ich habe im Bereich Reinigung gearbeitet 3...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    01169 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71577 Großerlach - Wüstenrot
    1

    Mein Name ist Maria, ich arbeite seit ca. 4 Jahren in diesem Bereich, ich spreche Konversationsdeutsch. Wenn Sie meine Hilfe im Haushalt benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren

    Um Iuliana...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    71577 Wüstenrot
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung