markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettingen Logo
Mettingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49497 Mettingen

30.03.2024
49497 Mettingen
Mein Name ist Maria , ich komme aus Peru, bin 21 Jahre alt und lebe seit zweieinhalb Jahren in Deutschland. Ich studiere am Comenius-Kolleg in Mettingen und spreche Deutsch, Englisch und Spanisch....

Um Maria aus Mettingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Ich bin Janine. Ich habe selbst 2 Geschwister. Viele Erfahrungen habe ich aber durch meine Praktika machen dürfen. Im August 2017 habe ich bis Ende Februar 2018 ein Praktikum im Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    49497 Mettingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20535 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Guten Tag! Ich heisse Maria Gabrielle, bin 19 Jahre alt und komme aus Peru. Ich bin eine sehr fröhliche und geduldige Frau. Ich habe in Peru in einer deutschen Schule gelernt, und bin gerade...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    20535 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35457 Lollar - Lollar Zentrum
    1

    Liebe Eltern! :) Hallo, ich bin Maria Paula und komme aus Peru. Ich arbeite im Schuldienst seit circa 2 Jahren. Ich habe Lehramt an Förderschulen studiert und ich habe noch dazu ein Master in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.10.2023
    35457 Lollar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80801 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo liebe Eltern in München, Mein Name ist Raphaela , 25 Jahre alt, studiere Wirtschaftspsychologie in München. Ursprünglich aus Peru, aufgewachsen in Spanien, spreche fließend Spanisch und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    80801 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56307 Dernbach - Dürrholz
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Sandra, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Peru. Ich bin verheiratet und habe eine 15-jährige Tochter, meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche Deutsch. ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    56307 Dürrholz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung