markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Metelen Logo
Metelen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 48629 Metelen

06.02.2024
48629 Metelen
Guten Tag Ich heiße Zuzanna und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Metelen und habe Erfahrung mit Kinder. Ich habe kleinere Geschwister und Neffen auf die ich immer aufgepasst habe. Ich kann...

Um Zuzi aus Metelen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Ich heiße Maja und bin 18 Jahre alt. Mache eine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte. Ich habe leider keine kleine Geschwister aber dafür Nichten und ein Neffen ich mag es mit Kindern...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30629 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hi ich bin Kim, 20 Jahre alt und habe immer gerne auf entfernte Familie, meinen eigenen kleinen Bruder & jetzt auch seit letztem Jahr November auf meinen kleinen Neffen aufgepasst und die Mamas...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    30629 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44147 Dortmund - Dortmund Hafen
    1

    Hallo, ich bin Celine und bin 19 Jahre alt. Ich habe schon oft auf damalige nachbarkinder aufgepasst und auf meine Neffen. Ich verstehe mich gut mit Kindern und habe Spaß daran mit ihnen was zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    44147 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45219 Essen - Essen
    1

    Hallo ich heiße Dilara. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus essen. Ich liebe Kinder da ich viele Neffen habe mit denen ich mich sehr viel beschäftig. Daher denke ich das ich bereit wäre auch auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    45219 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59192 Bergkamen - Bergkamen Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Stephi & ich bin 19 Jahre alt. Seit Jahren habe ich auf die Nachbarjungs im Alter von 5-12 Jahren aufgepasst. Auch in meiner Familie passe ich regelmäßig auf meine Neffen...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    59192 Bergkamen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung