markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meschede (Kreis- und Hochschulstadt) Logo
Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
0 km
/1

Haus und Garten in 59872 Meschede

01.02.2024
59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
Ich komme aus der Ukraine.Ich lerne Deutsch.Ich habe eine Frau und eine Tochter,Ich bin 42 Jahre alt.Ich habe Job aber ich muss suchen neue Job.

Um Yevhen aus Meschede zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 42103 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Ich komme aus Rumänien und ich bin 36 Jahre alt.Ich bin verheiratet und ich habe zwei Kinder.Meine mutter Sprache ist rumänisch aber ich spreche noch Griechiesch,Albanisch und Deutsch.Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.10.2023
    42103 Wuppertal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45964 Gladbeck - Gladbeck Zentrum
    1

    Ich suche ein Job im Freizeit.Ich kann nur ein wenig Deutsch.Ich liebe es wenn alles sauber ist.Putzen macht mir spaß.

    Um Ramiza aus Gladbeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    45964 Gladbeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45665 Recklinghausen - Recklinghausen
    1

    Ich heiße Senada und bin 38 Jahre alt.Ich suche einen Nebenjob und würde gerne jemanden im Haushalt helfen.Ich komme aus Recklinghausen und suche einen Job in meiner Nähe,da ich kein Führerschein...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    45665 Recklinghausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83512 Wasserburg am Inn - Wasserburg (Inn) Zentrum
    1

    Ich bin 51Jahre alt.Ich komme aus Polen, seit 29 Jahren ich wohne in Deutschland. Polnisch ist meine Muttersprache. Ich suche einen Job / Wohnungs- und Hausreinigung/. Ich bin sorgfältig,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    83512 Wasserburg (Inn)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35619 Braunfels - Braunfels Zentrum
    1

    Guten Tag, Ich komme aus Geoegien. Ich bin 41 Jahre alt.Ich mache ein Ausbildung und suche ich ein Minijob.Ich bringe mit große Erfahrung.

    Um Khatia aus Braunfels zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    35619 Braunfels
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung