markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meschede (Kreis- und Hochschulstadt) Logo
Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59872 Meschede

02.03.2024
59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
Hallo liebe Eltern :) Mein Name ist Susi, ich bin 25 und studiere momentan an der FH in Meschede international Management. Ich habe bereits zur Schulzeit gebabysittet und war nach dem Abitur...

Um Susanna aus Meschede zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59872 Meschede - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt) Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Imke, 38 Jahre alt und selbstständige Fotografin aus dem Sauerland (Meschede + Sundern). Ich habe einen pädagogischen Bachelor-Abschluss der TU Dortmund und 15 Jahre Erfahrung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59872 Meschede - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt) Zentrum
    1

    Hallo, ich habe bereits einige Erfahrungen als Babysitterin sammeln können und würde mich freuen, auch bald auf Ihr Kind aufpassen zu dürfen. :) Wenn es beiderseits passen sollte, würde ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich bin 30 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten beendet. Ich habe 2013 mein Abitur absolviert und während meiner Schulzeit unter anderem ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25840 Friedrichstadt - Friedrichstadt Zentrum
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Leah und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe eine 7-jährige Schwester, für die ich regelmäßig sorge, und ich habe auch schon oft für Freunde und Familie gebabysittet. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    25840 Friedrichstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo, ich bin Tahlia :) ich komme aus den USA, und spreche Englisch und Deutsch. Ich bin neu in Berlin und studiere Wirtschaft. In USA habe ich regelmäßig für zwei Mädchen gebabysittet, und...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    10247 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung