markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Merseburg Logo
Merseburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 06217 Merseburg

23.03.2024
06217 Merseburg
Hallo Lieber Tierliebhaber, ich bin Celina und bin ein eingespanntes Team mit Emma (meiner Hündin). Emma ist sehr sozial und verträgt sich mit jedem Hund. Ich bin 22 Jahre alt und Emma 5 Jahre....

Um Celina aus Merseburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 95447 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Hallo! Ich bin Emma. Ich arbeite seit mehreren Jahren in einem Tierheim, habe mehrere Kurse zum Verhalten von Hunden besucht und vor allem liebe ich Tiere! Da meine Familie zwei Hunde hat, bin...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    95447 Bayreuth
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21698 Harsefeld - Harsefeld
    1

    Hallo liebe Hundebesitzer, Ich bin Kira, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabi in Richtung Sozialpädagogik. Ich war schon immer ein Tierbegeisterter Mensch und kümmere mich...

    Um Kira aus...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    21698 Harsefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40878 Ratingen - Ratingen
    1

    Ich bin ein sehr tierlieber Mann, 57 Jahre, wohne in Ratingen Süd. Habe einen Schäferhundmischling 3 Jahre, Rüde, sehr sozial mit Hunden, zu Menschen zurückhatend bzw etwas ängstlich aber sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    40878 Ratingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20146 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin Franzi, 28 Jahre alt und Schauspielerin. Ich habe zuvor meinen Bachelor of Arts im Bereich Sozialpädagogik absolviert. Mein Herz schlägt schon immer für Tiere und insbesondere für Hunde....

    U...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    20146 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04179 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Hallo liebe Hundebesitzer, ich heiße Emma und habe einen Labrador, der 2 Jahre alt ist. Ich wohne 04179 in Leipzig Leutzsch, bin Studentin an der Uni Leipzig und würde mich auf einen Nebenjob...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04179 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort06217 Merseburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungb923b1f5
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung