markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Merseburg Logo
Merseburg
0 km
/1

Freundschaft zu Gleichaltrigen

25.04.2024
06217 Merseburg

Lasst uns  ( ab 60 J.)kennenlernen und spontan etwas unternehmen. Spazieren , Radfahren, kino , Schwimmen ,essen gehen , sich austauschen über Gott und die Welt.  Alles stressfrei !Ich habe einen Hund der mir den Weg zu mehr Gelassenheit gezeigt hat. Er kann auch mal paar Stunden alleine sein. Ist aber auch gern mit unterwegs wenn es dann passt. Ich komme gut zurecht , bin vor 4 Jahren zugezogen , seit 2 Jahren in Rente. Ich wünsche mir Freundschaften in meinem Alter. Wenn es dir ähnlich geht meld dich einfach. Max.20 km.

L. Gr.elke  65 J  jung

Weitere Angaben

  • Alter65
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft - Darmstadt
    3

    Hallo ich bin Mike 38 Jahre alt aus Darmstadt 
     
    Suche eine sie zwischen 30 und 45 Jahre alt aus Darmstadt und Umgebung, für eine netten Freundschaft vielleicht auch mehr.
     
    Meine Hobbys: Gehe...
    18.04.2024
    64289 Darmstadt
    Freundschaften
  • Freundschaft - Wesel

    Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann suche eine nette liebe Frau für Freundschaft 
    Einfach mal miteinander reden Kaffetrinken spazieren gehen bummeln Kino und essen gehen schwimmen in die...
    19.04.2024
    46483 Wesel
    Freundschaften
  • Freundschaft und Partnerschaft - Gräfelfing

    Ich bin ein lebenslustiger Mann und suche einen lieben Mann, bin ca 1,75 cm groß,schlank, habe braune Augen und längere  braune Haare, bin 65 Jahre.alt. Ich suche Dich, wenn Du an einer Freundschaft...
    25.04.2024
    82166 Gräfelfing
    Er sucht Ihn
  • Freundschaft - Hamburg
    1

    Ich bin Christian 56 Jahre suche Frauen ab 45 jahre zum Schreiben ✍️ und Austauschen Schreiben über Gott und die Welt oder gerne auch Treffen auf Kaffee Freue mich von euch zu Hören LG Christian
    03.04.2024
    22043 Hamburg
    Freundschaften
  • Freundschaften gesucht - Meppen

    Suche nette Leute für Freizeitaktivitäten!
    Ich bin M, 42, und suche Sie, Ihn oder auch mehrere Leute, die Lust haben, etwas zu 
    unternehmen. Gerne Schwimmen, Spazierengehen, Radfahren oder...
    18.04.2024
    49716 Meppen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Gerbara
Mitglied seit: 21.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • FÜREINANDER da sein - Merseburg
    2

    Jetzt sollten wir an uns denken und das , Leben genießen.  Endlich kein Arbeitsstress mehr, allein habe ich es ganz gut hingekriegt ,mich nach einem ruhelosen Leben auf mehr Beständigkeit zu besinnen...
    14.04.2024
    06217 Merseburg
    Sie sucht Ihn
  • Sich miteinander wohlfühlen . - Merseburg
    1

    Ich  w. 65/170  wünsche mir einen Seelenverwandten.
    Miteinander leben, lieben ,lachen.
    Einen Mann  58-68  J.. NR, mobil und tierlieb. Wenn möglich nicht ortsgebunden.
    09.04.2024
    06217 Merseburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort06217 Merseburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungf963c0ad
  • Aufrufe dieser Anzeige594
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen