markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mengkofen Logo
Mengkofen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 84152 Mengkofen

14.02.2024
84152 Mengkofen
Hallo! Ich bin gelernte Krankenschwester und suche auf diesem Weg einen Nebenjob in der Betreuung hilfebedürftiger Senioren. Ich bin freundlich, empathisch, immer für einen Spaß zu haben,...

Um Sandy aus Mengkofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 68804 Altlußheim - Altlußheim
    1

    Examinierte Krankenschwester sucht Minijob als Betreuung oder Krankenpflegerin

    Um Dilek aus Altlußheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    68804 Altlußheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53619 Rheinbreitbach - Rheinbreitbach
    1

    Ich habe Krankenschwester gelernt. Bin seit 1991 Arzthelferin. Möchte mich nun gern um Senioren kümmern.

    Um Ramona aus Rheinbreitbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    53619 Rheinbreitbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06179 Teutschenthal OT Zscherben - Teutschenthal
    1

    Ich bin gelernte Krankenschwester. Habe 27 Jahre in diesen Beruf gearbeitet. Arbeite seit Juni 2008 als freiberufliche Krankenschwester.

    Um Astrid aus Teutschenthal OT Zscherben zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    06179 Teutschenthal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Mein Name ist Ljubica , ich in gelernte Krankenschwester und suche einen Job in der Betreuung.

    Um Ljuica aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 95185 Gattendorf - Gattendorf
    1

    Hallo , meine Name ist Nadine. Ich suche auf diesem Weg einen Job im Bereich Seniorenbetreuung / Betreuung von Menschen mit Behinderung. Ich bin gelernte Krankenschwester mit über 20 Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    95185 Gattendorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung