markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mengen Logo
Mengen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88512 Mengen

21.03.2024
88512 Mengen
Hey, ich bin Celine und bin 19 Jahre alt. Ich suche etwas zum Jobben. Ich habe schon auf Kinder aufgepasst, aber noch nicht sehr oft. Ich weiß wie man in der Regel mit Kinder umgeht, nur wenn Sie...

Um Celine aus Mengen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44147 Dortmund - Dortmund Hafen
    1

    Hallo, ich bin Celine und bin 19 Jahre alt. Ich habe schon oft auf damalige nachbarkinder aufgepasst und auf meine Neffen. Ich verstehe mich gut mit Kindern und habe Spaß daran mit ihnen was zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    44147 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51371 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Hey, ich bin Celine, 25 Jahre alt und wohne in Leverkusen. Neben meinem Studium der Sozialen Arbeit bin ich seit einigen Jahren auch in der Kinder und Jugendarbeit tätig. Hauptsächlich arbeite...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    51371 Leverkusen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13125 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo!! Ich bin Celine, 20 Jahre alt und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Kinder entwickeln sich täglich weiter und machen Fortschritte, ich möchte sie da gerne begleiten und eine Unterstützung...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    13125 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53947 Nettersheim - Nettersheim
    1

    Hallo, ich bin Celine . Ich bin 18 Jahre alt und habe das Fachabitur. Vor ein paar Wochen habe ich den Führerschein bestanden. Mit Kindern hatte ich noch nie Probleme. Letztes Jahr hab ich viel...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    53947 Nettersheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31789 Hameln - Hameln
    1

    Hallo, mein Name ist Celine H, ich bin 18 Jahre alt und habe am 26.05.2024 Geburtstag. Ich bin eine sehr offene Person und rede gerne, und arbeite gerne mit Kindern zusammen. Meine Hobbys sind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    31789 Hameln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung