markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Menden (Sauerland) Logo
Menden (Sauerland)
0 km
/1

Tierbetreuung in 58708 Menden (Sauerland)

21.01.2024
58708 Menden (Sauerland)
Hallo ich bin Alexia und bin 14 Jahre alt, ich liebe es mit Hunden Gassi zu gehen,und ihn einen schönen Tag zu machen:)!

Um Alexia aus Menden (Sauerland) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 54538 Kinderbeuern - Bengel
    1

    Ich habe schon viel in verschiedenen Kursen unserer Hundeschule des Vertrauens mitgeholfen. Habe prinzipiell mit keinem Hund ein Problem.

    Um Alexia aus Kinderbeuern zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    54538 Bengel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69502 Hemsbach - Hemsbach Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und suche einen Job. Da ich selbst 14 Jahre lang einen Hund hatte, kenne ich mich gut damit aus. Ich gehe sehr gerne Gassi mit ihrem Vierbeiner, füttere ihn, spiele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    69502 Hemsbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo, mein Name ist Antonia ich liebe Hunde und Sport machen ich gehe in die siebte Klasse und bin 12 Jahre alt Außerdem freue ich mich schon auf das Gassi gehen in meiner Umgebung

    Um Antonia aus...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    80937 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72636 Frickenhausen - Frickenhausen
    1

    Hi, ich bin 21 Jahre alt und liebe Hunde und Pferde sehr. Ich habe leider keinen Hund, aber mein Opa hat eine Schäferhündin, mit der ich immer Gassi gehe. Da sie beim Gassi gehen andere Hunde...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    72636 Frickenhausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90419 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Schönen guten Tag, Ich bin 22 Jahre alt und Künstlerin. Ich komme aus Nürnberg und habe selber einen Hund der leider bei meinen Eltern wohnt. Ich liebe es gassi zu gehen und Hunde allgemein.

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    90419 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58708 Menden (Sauerland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennunge92a23b0
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung