markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Memmingen Logo
Memmingen
0 km
/1

Tierbetreuung in 87700 Memmingen

16.03.2024
87700 Memmingen
Hallo ich bin Sandra bin 38 Jahre alt und habe seit klein auf Tiere. Vorallem liebe ich Hunde und Katzen über alles. Ich hatte bisher einen Labradormischling, eine Mischlingshündin aus Rumänien und...

Um Sandra aus Memmingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 87700 Memmingen - Memmingen Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere und bin seit meiner Kindheit mit ihnen aufgewachsen, hauptsächlich mit Katzen, Hunden und Pferden

    Um Anna aus Memmingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    87700 Memmingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 87700 Memmingen - Memmingen Zentrum
    1

    Guten Tag ich schreibe sie an weil ich ein jop zuhe wo mit hunden zutun hat ich liebe grunde über alles

    Um Nikoletta aus Memmingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    87700 Memmingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42859 Remscheid - Remscheid
    1

    Hallo ich bin 51 Jahre alt .Ich liebe Tiere über alles und würde gerne anderen bei der Tierbetreuung helfen. In meinem Haushalt leben 4 Katzen und ein kleiner Dackel mischling. Und draussen hab...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    42859 Remscheid
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich bin Sandra Berger 38 Jahre alt und liebe es in der Natur spazieren zu gehen. Ich passe gerne auf euren Liebling auf, Hundeerfahrung habe ich seit frühester Kindheit und...

    Um Sandra aus Hamburg...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22359 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71701 Schwieberdingen - Schwieberdingen
    1

    Mein Name ist Sandra, ich bin 34 Jahre alt und habe mit meinem Mann zusammen drei Hunde und zwei Katzen. Ich habe bereits auf einem Pferdehof gearbeitet was mir sehr viel Spass bereitet hat....
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    71701 Schwieberdingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort87700 Memmingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung15f4e69f
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung