11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Veranstaltungs- / Event Manager (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit
Das sind Ihre Aufgaben Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von internen und externen Veranstaltungen, Events, Tagungen und Messen Erstellung von Veranstaltungskonzepten, Budgets, Zeitplänen und Abläufen Ansprechpartner für Partner, Veranstalter, Teilnehmer und Kollegen Koordination mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften während des Events Damit kennen Sie sich aus Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und teilweise Reisebereitschaft (in Bayern) Kommunikationsstärke, Kreativität und Gespür für Trends im Veranstaltungsbereich Hohes Maß an Organisationstalent sowie selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint) sowie Newsletter-Tools Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie moderne Ausschreibendes Unternehmen: RIWA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Eventmarketing; WerbungPartner-Anzeige31.05.202487700 MemmingenMarketing, Medien, PR -
1
Veranstaltungs- / Eventkoordinator (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit
Das sind Ihre Aufgaben Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von internen und externen Veranstaltungen, Events, Tagungen und Messen Erstellung von Veranstaltungskonzepten, Budgets, Zeitplänen und Abläufen Ansprechpartner für Partner, Veranstalter, Teilnehmer und Kollegen Koordination mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften während des Events Damit kennen Sie sich aus Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und teilweise Reisebereitschaft (in Bayern) Kommunikationsstärke, Kreativität und Gespür für Trends im Veranstaltungsbereich Hohes Maß an Organisationstalent sowie selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint) sowie Newsletter-Tools Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie moderne Ausschreibendes Unternehmen: RIWA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Eventmarketing; WerbungPartner-Anzeige31.05.202487700 MemmingenMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Personalmanagement
Klinikum Memmingen AöR Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München Das Klinikum Memmingen AöR sucht für das Personalmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (= derzeit 38,50 Stunden / wöchentlich) Ihre Aufgaben: Durchführung der ganzheitlichen Personalbetreuung unter Berücksichtigung aller rechtlichen Bestimmungen und Richtlinien für Tarifbeschäftigte Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen nach TVöD-K und TV-Ärzte/VKA Vorbereitende Lohnbuchhaltung und Ansprechpartner für Tarifbeschäftigte auf diesem Themengebiet Erstellung von Arbeitszeugnissen, Auswertungen und Statistiken Erfassung und Plausibilitätsprüfung der Weiterbildungen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Aus- / Weiterbildung zum Personalsachbearbeiter, Personalfachkaufmann (IHK), Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Fundierte Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD / TV-Ärzte/VKA) Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit Programmen im Personalbereich, wünschenswert P&I LOGA Verbindlichkeit und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Sorgfältige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Zusätzlich bei Bewerber (m/w/d) ab 01.01.1971 geboren: ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern Was Sie erwartet: kollegiales und hochmotiviertes Team anerkannter und attraktiver Arbeitgeber in sicheren wirtschaftlichen Verhältnissen Vergütung erfolgt auf Grundlage des Tarifvertrages TVöD mit allen Leistungen des öffentlichen Dienstes inkl.Partner-Anzeige31.05.202487700 MemmingenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent (m/w/d)
Klinikum Memmingen AöR Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München Das Klinikum Memmingen AöR sucht für das Personalmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (= derzeit 38,50 Stunden / wöchentlich) Ihre Aufgaben: Durchführung der ganzheitlichen Personalbetreuung unter Berücksichtigung aller rechtlichen Bestimmungen und Richtlinien für Tarifbeschäftigte Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen nach TVöD-K und TV-Ärzte/VKA Vorbereitende Lohnbuchhaltung und Ansprechpartner für Tarifbeschäftigte auf diesem Themengebiet Erstellung von Arbeitszeugnissen, Auswertungen und Statistiken Erfassung und Plausibilitätsprüfung der Weiterbildungen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Aus- / Weiterbildung zum Personalsachbearbeiter, Personalfachkaufmann (IHK), Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Fundierte Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD / TV-Ärzte/VKA) Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit Programmen im Personalbereich, wünschenswert P&I LOGA Verbindlichkeit und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Sorgfältige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Zusätzlich bei Bewerber (m/w/d) ab 01.01.1971 geboren: ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern Was Sie erwartet: kollegiales und hochmotiviertes Team anerkannter und attraktiver Arbeitgeber in sicheren wirtschaftlichen Verhältnissen Vergütung erfolgt auf Grundlage des Tarifvertrages TVöD mit allen Leistungen des öffentlichen Dienstes inkl.Partner-Anzeige31.05.202487700 MemmingenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
SAP-Software-Entwickler (m/w/d)
Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten in unserem SAP-Application-Team Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und externen Partnern in Projekten im Umfeld der SAP‑Module SD, MM, PP und EWM / WM Beratung unserer Kunden bei der gemeinsamen Analyse und Optimierung der modulspezifischen Geschäftsprozesse Entwicklung innovativer Lösungen zur Verbesserung unserer SAP-Systemlandschaft und Betreuung dieser Systemlandschaft entlang des gesamten Lebenszyklus Durchführung von Workshops und Trainings mit Endanwendern und Unterstützung unserer Key User Auf eine gute Verbindung kommt es an.Partner-Anzeige31.05.202487700 MemmingenIT, TK, Software -
1
Product Owner / IT Delivery Lead (m/w/d)
Du steuerst die Überwachung der Einhaltung von Standards und Vorgaben innerhalb des Projekts sowie die verbindliche Kommunikation aller Beteiligten. Die externen Dienstleister bei Laune halten. Du arbeitest eng mit funktionsübergreifenden Teams (z. B. Unternehmensberatern, technischen Leitern, Entwicklern, Designern, Testern), und stellst sicher, dass das Produkt den Unternehmensanforderungen entspricht und pünktlich und innerhalb des Budgets geliefert wird.Partner-Anzeige31.05.202487700 MemmingenIT, TK, Software -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Krumbach/Schwaben eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Bereich Finanzierungsfragen & Vertragswesen Sie erstellen Analysen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für interne und externe Meetings zur Unterstützung der Geschäftsleitung in Zusammenarbeit mit dem Controlling und Vertrieb Sie sind die Schnittstelle zum Corporate Headquarter in Thailand, dem Hauptsitz der UTT-Gruppe in Krumbach sowie der Tochtergesellschaft in Mexico Sie implementieren Geschäftsprozesse inklusive Analyse und Gestaltung Sie agieren als 360 Grad Ansprechpartner in allen Themen der Geschäftsleitung der UTT-Gruppe Sie arbeiten innerhalb des eigenen Aufgabengebietes mit dem Auftragsmanagement im ERP-System MS-Business-Central Ihr Profil: Sie besitzen als Assistenz der Geschäftsführung eine Portion Berufs- und Lebenserfahrung Sie kennen sich mit den gängigen Microsoft Produkten (Word, Excel, PowerPoint) aus, besitzen organisatorisches Talent und analytische Fähigkeiten Sie kommunizieren und verhandeln sicher in Deutsch und Englisch Sie verfügen über hohe soziale und internationale Kompetenz, Integrität, Diskretion und Loyalität Sie verstehen sich als Dienstleister, sind belastbar und engagiert Sie sind eine wichtige interne und exter Ausschreibendes Unternehmen: Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co.Partner-Anzeige31.05.202487700 MemmingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter / Assistenz im Bereich Angebot / Kalkulation (m/w/d)
Verstärken Sie uns am Standort Memmingen als Sachbearbeiter / Assistenz im Bereich Angebot / Kalkulation (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit So gestaltet sich ihr Arbeitsalltag: Sie bearbeiten die eingegangenen Anfragen und verteilen diese intern an die Kalkulationsabteilung, ebenso erstellen Sie externe Anfragen bei Lieferanten Die kaufmännische Kalkulation, Erfassung, Weiterleitung und Bearbeitung der Rückmeldungen fassen Sie zusammen Bei der Überwachung der fristgerechten Angebotsabgabe beweisen Sie Ihr Organisationstalent Die Erstellung von Angeboten und Ablehnungen runden Ihr Profil ab Ihr Profil: Kfm.Partner-Anzeige31.05.202487700 MemmingenVerwaltung, Assistenz -
1
Executive Assistant der Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Krumbach/Schwaben eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Bereich Finanzierungsfragen & Vertragswesen Sie erstellen Analysen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für interne und externe Meetings zur Unterstützung der Geschäftsleitung in Zusammenarbeit mit dem Controlling und Vertrieb Sie sind die Schnittstelle zum Corporate Headquarter in Thailand, dem Hauptsitz der UTT-Gruppe in Krumbach sowie der Tochtergesellschaft in Mexico Sie implementieren Geschäftsprozesse inklusive Analyse und Gestaltung Sie agieren als 360 Grad Ansprechpartner in allen Themen der Geschäftsleitung der UTT-Gruppe Sie arbeiten innerhalb des eigenen Aufgabengebietes mit dem Auftragsmanagement im ERP-System MS-Business-Central Ihr Profil: Sie besitzen als Assistenz der Geschäftsführung eine Portion Berufs- und Lebenserfahrung Sie kennen sich mit den gängigen Microsoft Produkten (Word, Excel, PowerPoint) aus, besitzen organisatorisches Talent und analytische Fähigkeiten Sie kommunizieren und verhandeln sicher in Deutsch und Englisch Sie verfügen über hohe soziale und internationale Kompetenz, Integrität, Diskretion und Loyalität Sie verstehen sich als Dienstleister, sind belastbar und engagiert Sie sind eine wichtige interne und exter Ausschreibendes Unternehmen: Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co.Partner-Anzeige31.05.202487700 MemmingenVerwaltung, Assistenz -
1
Angebotsassistenz (m/w/d)
Verstärken Sie uns am Standort Memmingen als Sachbearbeiter / Assistenz im Bereich Angebot / Kalkulation (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit So gestaltet sich ihr Arbeitsalltag: Sie bearbeiten die eingegangenen Anfragen und verteilen diese intern an die Kalkulationsabteilung, ebenso erstellen Sie externe Anfragen bei Lieferanten Die kaufmännische Kalkulation, Erfassung, Weiterleitung und Bearbeitung der Rückmeldungen fassen Sie zusammen Bei der Überwachung der fristgerechten Angebotsabgabe beweisen Sie Ihr Organisationstalent Die Erstellung von Angeboten und Ablehnungen runden Ihr Profil ab Ihr Profil: Kfm.Partner-Anzeige31.05.202487700 MemmingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter / Assistenz im Bereich Angebot / Kalkulation (m/w/d)
Verstärken Sie uns am Standort Memmingen als Sachbearbeiter / Assistenz im Bereich Angebot / Kalkulation (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit So gestaltet sich ihr Arbeitsalltag: Sie bearbeiten die eingegangenen Anfragen und verteilen diese intern an die Kalkulationsabteilung, ebenso erstellen Sie externe Anfragen bei Lieferanten Die kaufmännische Kalkulation, Erfassung, Weiterleitung und Bearbeitung der Rückmeldungen fassen Sie zusammen Bei der Überwachung der fristgerechten Angebotsabgabe beweisen Sie Ihr Organisationstalent Die Erstellung von Angeboten und Ablehnungen runden Ihr Profil ab Ihr Profil: Kfm.Partner-Anzeige31.05.202487700 MemmingenVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Memmingen
-
1
Aufbereitungsmechaniker (m/w/d) für Sand und Kies (Start: 01.09.2024)
Aufbereitungsmechaniker (m/w/d) für Sand und Kies (Start: 01.09.2024)
in Berkheim vom 28.03.2024
Max Wild - Hochmotivierte und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen uns zu dem,...Partner-Anzeige31.05.202488450 BerkheimAusbildungsplätze -
1
Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme (Start: 01.09.2024)
Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme (Start: 01.09.2024)
in Berkheim vom 28.03.2024
Max Wild - Hochmotivierte und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen uns zu dem, was wir...Partner-Anzeige31.05.202488450 BerkheimAusbildungsplätze -
1
Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d) Plus Standort Leutkirch/Allgäu (m/w/d) (Start: 01.09.2024)
Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d) Plus Standort Leutkirch/Allgäu (m/w/d) (Start: 01.09.2024)
in Berkheim vom 28.03.2024
Max Wild - Hochmotivierte und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und...Partner-Anzeige31.05.202488450 BerkheimAusbildungsplätze -
1
Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d) Tief-, Straßen und Landschaftsbau (Start: 01.09.2024)
Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d) Tief-, Straßen und Landschaftsbau (Start: 01.09.2024)
in Berkheim vom 28.03.2024
Max Wild - Hochmotivierte und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter...Partner-Anzeige31.05.202488450 BerkheimAusbildungsplätze -
1
Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik (Start: 01.09.2024)
Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik (Start: 01.09.2024)
in Berkheim vom 28.03.2024
Max Wild - Hochmotivierte und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen uns zu dem,...Partner-Anzeige31.05.202488450 BerkheimAusbildungsplätze -
1
Teamleiter Lager (m/w/d)
Sana Einkauf &Logistik
Teamleiter Lager (m/w/d)
Vollzeit | Bad Grönenbach, Bayern, Deutschland (Vor Ort)
Strategischer Klinikeinkauf, operative Beschaffung, Lagerhaltung und Logistik sowie die...Partner-Anzeige31.05.202487730 Bad GrönenbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Quereinsteiger / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Sana Einkauf &Logistik
Quereinsteiger / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
auf 538,- Basis, Voll- oder Teilzeit | Bad Grönenbach, Bayern, Deutschland (Vor Ort)
Strategischer Klinikeinkauf,...Partner-Anzeige31.05.202487730 Bad GrönenbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Quereinsteiger / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Quereinsteiger / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Sana Einkauf &Logistik
Quereinsteiger / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
auf 538,- Basis, Voll- oder Teilzeit | Bad...Partner-Anzeige31.05.202487730 Bad GrönenbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Export
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Export
Job-ID: 643
Arbeitgeber
Ehrmann GmbH
Bereich
Logistik/SCM
Standort
Oberschönegg
Beschäftigungsart
Vollzeit
Befristung
unbefristet
Unsere...Partner-Anzeige31.05.202487770 OberschöneggEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter