markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Melsbach Logo
Melsbach
0 km
/12

Den Heizkosten entfliehen: Nur 7,50 Euro pro Person und Nacht in Luxusvilla an südgriechischen Stränden

45€
Festpreis
19.01.2023
56581 Melsbach

Entfliehen Sie den hohen Heiz- und Stromkosten in Deutschland an südgriechische Strände. Pro Person und Nacht kostet das in der luxuriösen Villa Pilias nur 7,50 Euro bei voller Belegung bis einschließlich März. Falls es in der mediterranen Landschaft doch mal kalt werden sollte,  heizen Sie mit preiswertem Olivenholz über den Kaminofen, er ist mit Wassertaschen an die Fußbodenheizung angeschlossen und wärmt die komplette Erdgeschosswohnung.

Das in Olivenhainen eingebettete alleinstehenden Haus, das 2012 fertig wurde bietet auf 95 qm 3 Doppelbetten in 3 Schlafzimmern, 2 komplette  Bäder und in der Wohn- Essküche ist genug Platz für 6 Personen. Falls es doch mal kalt wird sorgt die Fußbodenheizung mit der Elektrotherme oder dem Holz-Kaminofen mit Wassertaschen für Wärme im ganzen Haus. Zwischen Zypressen und Olivenbäumen gibt es in Alleinlage Natur pur mit Postkartenblick auf bis zu 2500 Meter hohen Taigetosberge und auf die Ägais von der 50 qm großen Terasse aus. Morgens weckt Sie evtl. ein krähender Hahn und die griechische Sonne, die ins Schlafzimmer scheint. Sie öffnen die Augen und schauen vom Bett aus aufs Meer. Oder auch nicht, wenn die dicken Aluklappläden und die isolierverglasten Fenster geschlossen sind, schließlich gibt es ja Aircondition in den Schlafzimmern und Kälte oder Wärme über die Fußbodenheizung. Die Villa Pilias ist komplett mit Geschirr und Kochutensilien ausgestattet. 3 Kaffeemaschinen, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach und Waschmaschine.

Nur 800 Meter von Supermarkt, Metzgerei und Sandstrand entfernt liegt auf dem Südwest-Peloponnes bei Finikounda das Luxushaus Villa Pilias in 80 Metern Höhe am Rand des Minidorfs Kamaria (40 Einwohner). Das Haus ist umgeben von Olivenbäumen und Zypressen und hat einen mediterranen Garten. In der Nähe locken nicht nur tolle Sandstrände, sondern auch wunderschöne Wanderwege durch die mediterrane Landschaft. Ein Wanderbuch, das in der Villa Pilias liegt, beschreibt 17 Routen. Außerdem gibt es im Frühling, Herbst und Winter jeden Samstag kostenlos eine geführte Wanderung in einer Gruppe. Der Weg, 250 m von der Asphaltstraße entfernt, zur Villa Pilias wird meist nur von den paar Anliegern befahren, es ist also wirklich ruhig und entspannend in und an der Villa Pilias.

Sehenswert sind der Nähe die riesige Burg in Methoni (10 km), Burg, Hafen, Museen und Navarinobay in Pylos (20 km), Nestors Palast, Wasserfälle, das Kloster in Koroni und die Ochsenbauchbucht (35 km). Als Tagesausflüge locken die messenische Hauptstadt Kalamata mit einem fantastischen Bauernmarkt und 2,5 Stunden weit Olympia, Mykene, Epidaurus und Mistras bei Sparta.

Erreichbar ist die Villa Pilias mit dem Auto und der Fähre von Venedig oder Ancona nach Patras und dann etwa 260 km die Westküste des Peloponnes entlang nach Methoni und Kamaria. Mit dem Flugzeug nach Athen, dort Auto leihen und über die Autobahn etwa zweieinhalb Stunden nach Kalamata und weiter etwa 80 Minuten vorbei an dem wunderschönen Golf von Messenien nach Kamaria.

Über Weihnachten und Neujahr ist die Villa Pilias belegt, danach aber bis Mitte April noch frei.

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Villa Pilias
Mitglied seit: 19.05.2020
Letzter Login: 19.01.2023 14:51:11

Info zur Anzeige

  • StraßeAltwieder Straße 54
  • Ort56581 Melsbach
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.01.2023
  • Anzeigen­kennung4e26fc9b
  • Aufrufe dieser Anzeige239
  • KategorieReise, HotelsPrivatunterkunft
Gebrauchtwagen gesucht? Hier fündig werden!