markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Melle Logo
Melle
0 km
/1

Tierbetreuung in 49324 Melle

21.01.2024
49324 Melle
Wir sind Maike & Nils aus Melle, 28 Jahre alt und große Tierliebhaber. Da wir aktuell keine eigenen Haustiere oder Kinder haben, möchten wir euch gerne unterstützen. Aufgewachsen sind wir auf dem...

Um Maike aus Melle zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 41469 Neuss - Neuss
    1

    Guten Tag mein Name ist Maike bin Mutter von 2 kleinen Kindern und derzeit in Elternzeit und dadurch eh viel draußen unterwegs. Selbst haben wir keinen Hund aber ich habe schon oft den Hund einer...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    41469 Neuss
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10437 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich bin mit Haustieren aufgewachsen, darunter Kaninchen Meerschweinchen, Fische, Katzen und einem Bernersennen Hund. Ich bin ein sehr großer Tierliebhaber und vermisse dies in der Stadt sehr....
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    10437 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85057 Ingolstadt - Ingolstadt Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Eslem und ich bin ein absoluter Tierliebhaber. Ich spiele und kümmere mich sehr gerne um die Süßen. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Als Kind habe ich sehr gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85057 Ingolstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10999 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin Yannick, 31 Jahre alt und großer Tierliebhaber. Ich habe mehrere Freunde mit Hunden und auch als Kind durch meine Großeltern erste Erfahrungen mit Hunden als Haustier gesammelt. Ich bin...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    10999 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78224 Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel) Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Caroline, 25 Jahre alt und seit Anbeginn meiner Zeit ein großer Tierliebhaber. Früher hatten wir immer Haustiere, weshalb ich mich dahin gehend schon sehr gut auskenne. Von...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort49324 Melle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung0d08883d
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung