markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meißen Logo
Meißen
0 km
/1

Haus und Garten in 01662 Meißen

02.03.2024
01662 Meißen
Hab Erfahrung meiner 2 jährigen Ausbildung zur Helfer in der Hauswirtschaft Und dort mussten wir oft unter anderem bügeln.

Um Vanessa aus Meißen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 01662 Meißen - Meißen Zentrum
    1

    Bin sehr freundlich hilfsbereit und auch sehr zuverlässig und helfe gern anderen Leuten

    Um Jennifer aus Meißen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    01662 Meißen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01662 Meißen - Meißen Zentrum
    1

    Ich war schon in Privathaushalten als Reinigungskraft tätig und habe meine 83jährige Nachbarin ein dreiviertel Jahr betreut (Medikamente besorgen, Arztbesuche, einkaufen usw.) Außerdem habe über...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.09.2023
    01662 Meißen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01662 Meißen - Meißen Zentrum
    1

    Hallo, bin seit Juli 23 in Rente u möchte kleinen Nebenverdienst. Habe 10 Jahre im Hotel gearbeitet u zuletzt als Reinigung im Pflegeheim.

    Um Elke aus Meißen zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    01662 Meißen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69214 Eppelheim - Eppelheim Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrung als Helfer im Haushalt, ich mag bügeln, Wäsche waschen, ich kann auch helfen beim kochen und bei vielen anderen Sachen, die im Haushalt anfallen.

    Um Maria aus Eppelheim zu...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    69214 Eppelheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 98574 Schmalkalden - Schmalkalden Zentrum
    1

    Ich habe Hauswirtschafterin gelernt.habe als Reinigungskraft, manglerin.und Produktionshelfer gearbeitet

    Um Yvonne aus Schmalkalden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung