markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meiningen Logo
Meiningen
0 km
/1

Haus und Garten in 98617 Ritschenhausen

08.03.2024
98617 Meiningen
Ich bin 30 Jahre alt habe eine Tochter und einen Hund sowie 2 Katzen. Ich lebe zusammen mit meiner Familie selbst in einem Eigenheim wo täglich Arbeiten anfallen. Die Ich mit Herz erledige.

Um Monic aus Ritschenhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 98617 Meiningen - Meiningen Zentrum
    1

    Ich heiße Simone , bin 58 Jahre alt . Mein Haushalt ist sehr gut geführt. Wenn Fenster putzen ansteht mach ich das sehr gerne . Im allgemeinen erledige alle Arbeiten in der Wohnung. Wenn ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    98617 Meiningen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52249 Eschweiler - Eschweiler Zentrum
    1

    Ich heiße Maria ... Bin 28 Jahre alt und wohne in Eschweiler... Habe eine kleine Tochter... Gartenarbeit bin ich nicht gut dafür erledige ich den Haushalt

    Um Maria aus Eschweiler zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    52249 Eschweiler
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44581 Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
    1

    Mein Name ist Melanie, ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, habe eine 12 jährige Tochter und 1 Hund. Wir leben seit Anfang 2020 in Henrichenburg. Ich arbeite zur Zeit vormittags in einem Büro,...
    Partner-Anzeige
    27.02.2023
    44581 Castrop-Rauxel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28327 Bremen - Bremen
    1

    Ich suche in Bremen eine Stelle als Hauswirtschaftshilfe. Ich bin 68 Jahre alt und komme aus Bosnien-Herzegowina. Ich arbeite überaus gründlich und erledige alle im Haushalt anfallenden Arbeiten...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    28327 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50859 Köln - Köln
    1

    Ich heiße Olivia, bin 37 Jahre alt und Mutter einer kleinen Tochter (fast 2). Wir wohnen mit meinem Mann und Katze in Köln Weiden. Nach meiner Elternzeit im Sommer suche ich nach einer neuen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    50859 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung