markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meiningen Logo
Meiningen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 98617 Meiningen

01.01.2024
98617 Meiningen
Ich heiße Franka Vogt ich bin Mutter von 4 große Mädchen. Bin 8 fache Oma. Und 1 mal Uroma. Habe auch schon in ein Pflegeheim gearbeitet.

Um Franka aus Meiningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 98617 Meiningen - Meiningen Zentrum
    1

    Ich mag Kinder sehr, ich habe selber 5 Kinder und ich brauche ein Minijob

    Um Taghreed aus Meiningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    98617 Meiningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22761 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Meine Berufsbezeichnung nennt sich Heilerziehungspflegerin, aktuell bin ich in der ambulanten Familienhilfe in Hamburg tätig. Seit meinem 12. Lebensjahr gehört Babysitting zu meinem Lebenslauf....

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    22761 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32457 Porta Westfalica - Porta Westfalica Zentrum
    1

    Hallo. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Mädchen und Oma von 3 Mädchen und einem Jungen. Kinder sind meine große Leidenschaft. Ich habe 12 Jahre als Kinderbetreuung in einem Haushalt mit 2 Jungen...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    32457 Porta Westfalica
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Mein Name ist Katharina, ich bin 66 Jahre alt und habe 25 Jahre in der Schule mit Kindern gearbeitet und bin nun in Rente. Ich bin selbst Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und Oma von zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    81735 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40597 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Mutter von 2bereits Erwachsenen Kindern und Oma eines 10jaehrigen Enkels. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Zuletzt habe ich ein kleines Maedchen ab dem Alter von 8Wochen......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    40597 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung