markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meinerzhagen Logo
Meinerzhagen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 58540 Meinerzhagen

15.07.2023
58540 Meinerzhagen
Hallo, ich bin 57 Jahre und wohne in Meinerzhagen. Sie sind auf der Suche nach einer Leihoma, die weiß wie man Kinder beschäftigt, wie man Kinder badet, ihnen Essen zubereitet, ihnen...

Um Martina aus Meinerzhagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 58540 Meinerzhagen - Meinerzhagen Zentrum
    1

    Ich heiße Vivien und bin 28 Jahre alt. Ich wohne in Meinerzhagen. Ich arbeite hauptberuflich in der stationären Jugendhilfe und habe zuvor Sozialpädagogik studiert. Mittlerweile habe ich 9 Jahre...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    58540 Meinerzhagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45770 Marl - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo Familien...hallo Kids, mein Name ist Martina und ich bin 49 Jahre, meine Kinder sind bereits 26, 24, 17 und 15 Jahre alt. Wir wohnen direkt an der Haardt, an der Grenze zu Oer Erkenschwick....

    ...
    Partner-Anzeige
    29.11.2023
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89250 Senden - Senden Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Martina und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe sehr viel Freude an der Arbeit mit Kindern und würde daher gerne in meiner Freizeit eine Tätigkeit in diesem Bereich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84028 Landshut - Landshut Zentrum
    1

    Hallo - Willkommen auf meinem Profil! Ich bin die Martina, 50 Jahre jung und habe selber einen 16-jährigen Sohn. Mein Zuhause ist Landshut. Ich betreue regelmäßig Kinder von 0 bis 12 Jahren....
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    84028 Landshut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37120 Bovenden - Bovenden
    1

    Hallo liebe Eltern oder werdende Eltern , Ich heiße Martina und betreue bei mir im Haus . Arbeite schon seid mehr als 16 Jahren mit Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren. Die Räumlichkeiten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    37120 Bovenden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung