markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meinerzhagen Logo
Meinerzhagen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 58540 Meinerzhagen

05.01.2024
58540 Meinerzhagen
Ich heiße Vivien und bin 28 Jahre alt. Ich wohne in Meinerzhagen. Ich arbeite hauptberuflich in der stationären Jugendhilfe und habe zuvor Sozialpädagogik studiert. Mittlerweile habe ich 9 Jahre...

Um Vivien aus Meinerzhagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 58540 Meinerzhagen - Meinerzhagen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 57 Jahre und wohne in Meinerzhagen. Sie sind auf der Suche nach einer Leihoma, die weiß wie man Kinder beschäftigt, wie man Kinder badet, ihnen Essen zubereitet, ihnen...

    Um Martina...
    Partner-Anzeige
    15.07.2023
    58540 Meinerzhagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20257 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, Ich bin Gina und habe Bildungs- und Erziehungswissenschaften an der Universität Hamburg studiert. Aktuell arbeite ich als Sozialpädagogin in der stationären Jugendhilfe. Unteranderem habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    20257 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Mein Name ist Nick, ich bin 24 und studierte Sozialarbeiter. Derzeit arbeite ich in Stationären Jugendhilfe in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendlichen. Ich habe schon meine ganze Jugend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    96050 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89542 Herbrechtingen - Herbrechtingen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Barbora, ich komme aus Tschechien und bin 28 Jahre alt. Ich habe Pädagogik und Sozial Arbeit studiert. Ich habe Erfahrung mit Kinder, Altenpfleger und mit behinderte Kinder. Ich...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    89542 Herbrechtingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich heiße Nikola, bin 26 Jahre alt, habe Kindheitspädagogik studiert und arbeite zur Zeit als Erzieherin. Ich lege einen großen Wert auf die Förderung der sozial-emotionalen Kompetenzen der Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    10369 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung