markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meerbusch Logo
Meerbusch
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 40667 Meerbusch

10.02.2024
40667 Meerbusch
Hallo, mein Name ist Claudia, ich bin 57Jahre alt und wohne in Meerbusch-Büderich. Hauptberuflich arbeite ich bei der Stadtverwaltung Düsseldorf. Nebenberuflich würde ich gerne 2 Nachmittage in der...

Um Claudia aus Meerbusch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Ich bin 26 Jahre alt und arbeite hauptberuflich auf der Intensivstation im Deutschen Herzzentrum München. Ich möchte Sie gerne auf Honorarbasis nebenberuflich zu Hause unterstützen. Mein Angebot...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    80636 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48147 Münster - Münster
    1

    Guten Tag ! Mein Name ist Claudia , ich bin 51 Jahre alt und wohne mit meiner Familie nähe Warendorfer Straße in Münster. Von Beruf bin ich Erzieherin & ambulante Betreuerin. Vor etwa 8...

    Um Claudia...
    Partner-Anzeige
    24.05.2023
    48147 Münster
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67065 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Mein Name ist Claudia bin 53 Jahre alt und ich Suche eine Stelle als Seniorenbetreuung ich bin sehr freundlich, Hilfsbereit, Pünktlich gerne würde ich mich sehr freuen wenn sie jemand bei mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    67065 Ludwigshafen (Rhein)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 39106 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo, ich bin Claudia, Kann ein Zeugnis / Beurteilung vorweisen mit der Note 2 Einkauf Begleiten zum Arzt Spiele spielen Uvm Leider noch keinen Alltagsbetreuerin Schein machen können...

    Um Claudia...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    39106 Magdeburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89294 Oberroth - Oberroth
    1

    Ich bin Claudia, ich bin eine sehr freundliche, zuverlässige Person, ich bin auch Mutter (zwei Mädchen 8 Monate und 4 Jahre alt, ich freue mich auf eure Nachrichten

    Um Claudia aus Oberroth zu...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    89294 Oberroth
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung