markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meerane Logo
Meerane
0 km
/1

Tierbetreuung in 08393 Meerane

27.02.2024
08393 Meerane
Mein Name ist Gabrielli, ich arbeite seit über 6 Jahren mit Haustieren, ich habe eine Tierarzthelferin, meine große Leidenschaft, ich bin vor 3 Jahren nach Deutschland gekommen, arbeite in einer...

Um Gabrielli aus Meerane zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo, hier eine Kurzbeschreibung von mir / uns: Mein Name ist Jessi 38Jahre alt, ausgebildete Tierarzthelferin. Seit 2011 als Hundesitterin tätig. Ich biete Urlaubsbetreuungen an ( +...

    Um Jessica...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    81671 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26605 Aurich - Aurich
    1

    Ich bin gelernte Tierarzthelferin, komme aus Aurich und habe durch die Arbeit in der Praxis viel Erfahrung mit Tieren machen können, sowohl auch im privaten Bereich. Habe schon privat Hunde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    26605 Aurich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66271 Kleinblittersdorf - Kleinblittersdorf
    1

    Hallo, Mein Name ist Kathrin bin 30 Jahre alt und bin gelernte Tierarzthelferin. Gerne kümmere ich mich um ihre vierbeinigen Freunde ob zuhause oder beim gassi gehen z.B oder wenn ihr Liebling...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    66271 Kleinblittersdorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85416 Langenbach - Langenbach (Bayern)
    1

    Ich arbeite als Tierarzthelferin, betreute einen „schwierigen“ Hund ( bekommen als „der geht auf Rüden los 40kg) Hatte selbst einen Herdenschutzhund-Mix nicht sozialisiert als Welpe und als 3...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    85416 Langenbach (Bayern)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63303 Dreieich - Dreieich Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin gelernte Tierarzthelferin und betreue schon seit vielen Jahren Tiere (seit meiner Kindheit). Ich habe langjährige Erfahrung im Umgang mit Hunden (auch schwierige Hunde),...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    63303 Dreieich
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08393 Meerane
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennungf76cf14b
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung