markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meckenheim Logo
Meckenheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53340 Meckenheim

13.10.2023
53340 Meckenheim
Mein Name ist Ilona, ich bin 58 Jahre alt, vh, NR, habe zwei erw. Kinder, einen Enkel und bin motorisiert. Ich arbeite als Schulbegleitung in einer Grundschule mit Förderschwerpunkt "Sprache",...

Um Ilona aus Meckenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53340 Meckenheim - Meckenheim Zentrum
    1

    Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das qualifiziertes Hauspersonal an Privathaushalte vermittelt.

    Um Personalvermittlung Wiktorin aus Meckenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    12.10.2023
    53340 Meckenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31275 Lehrte - Lehrte Zentrum
    1

    Hallo. Ich spreche 2 sprachen ( Deutsch und Russisch) Ich bin gerne mit Kleine Kindern, Tiere und Ältere Menschen ………………

    Um Ilona aus Lehrte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    31275 Lehrte
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85521 Ottobrunn - Hohenbrunn
    1

    Hallo:) Ich heiße Ilona und bin 29 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Während der Sommerferien habe ich ein Praktikum im Kindergarten und in der Schule für...

    Um Ilona aus...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    85521 Hohenbrunn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28199 Bremen - Bremen
    1

    Heyy! Ich bin Ilona, 21 Jahre alt und bin vor einigen Monaten nach Bremen für mein Bwl Studium gezogen! Ich komme aus Bayern und hab da mein Abitur in 2021 gemacht. Nach meinem Abschluss bin...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    28199 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30419 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Seit fast 20 Jahren bin ich als Kinderfrau in der Betreuung tätig. Die Kinder waren von 0 bis ca. 8 Jahre alt. Mein aktuelle Betreuung neigt sich dem Ende entgegen, da die Kinder durch Schule/...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    30419 Hannover
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung