markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meckenbeuren Logo
Meckenbeuren
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88074 Meckenbeuren

09.03.2024
88074 Meckenbeuren
Ich bin Leonora 18 Jahre geworden und suche neben meiner Ausbildung einen Minijob als Babysitter. Ich habe selber einen kleinen Bruder 11 Jahre, dem ich immer geholfen hab, gebadet hab etc. als er...

Um Leonora aus Meckenbeuren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 88074 Meckenbeuren - Meckenbeuren
    1

    Hallo! Mein Name ist Annalena, ich bin 18 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Mit Kindern habe ich gute Erfahrung, da ich bereits mehrfach Praktikas im Kindergarten gemacht habe und selber...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    88074 Meckenbeuren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88074 Meckenbeuren - Meckenbeuren
    1

    Hallo mein Name is Haylie, ich bin 18 Jahre alt und besuche eine Abendschule um mein Abi nachzuholen. Ich bin eine transfrau. Ich habe durch meine 3 Geschwister und denn Aufenthalt in...

    Um Haylie...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    88074 Meckenbeuren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88074 Meckenbeuren - Meckenbeuren
    1

    Ich bin Alina 20, bin Rechtsanwaltsfachangestellte auf 32-Stundenwoche. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen, passe gerne auf und möchte weitere Erfahrungen fürs Leben sammeln für die familiäre...

    ...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    88074 Meckenbeuren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73734 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar)
    1

    Hey, ich heiße Albijona ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung, da dachte ich mir wieso nicht noch ein Nebenjob dann noch als Babysitter, Perfekt! Ich liebe Kinder und fühle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    73734 Esslingen (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70374 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin Anita, 22 Jahre jung und auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin/Tagesmutter. Mit viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, sowohl durch meinen fünf Jahre jüngeren Bruder...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    70374 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung