markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meckenbeuren Logo
Meckenbeuren
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88074 Meckenbeuren

03.02.2024
88074 Meckenbeuren
Ich bin Alina 20, bin Rechtsanwaltsfachangestellte auf 32-Stundenwoche. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen, passe gerne auf und möchte weitere Erfahrungen fürs Leben sammeln für die familiäre...

Um Alina aus Meckenbeuren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 88074 Meckenbeuren - Meckenbeuren
    1

    Hallo! Mein Name ist Annalena, ich bin 18 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Mit Kindern habe ich gute Erfahrung, da ich bereits mehrfach Praktikas im Kindergarten gemacht habe und selber...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    88074 Meckenbeuren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88074 Meckenbeuren - Meckenbeuren
    1

    Hallo mein Name is Haylie, ich bin 18 Jahre alt und besuche eine Abendschule um mein Abi nachzuholen. Ich bin eine transfrau. Ich habe durch meine 3 Geschwister und denn Aufenthalt in...

    Um Haylie...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    88074 Meckenbeuren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88074 Meckenbeuren - Meckenbeuren
    1

    Ich bin Leonora 18 Jahre geworden und suche neben meiner Ausbildung einen Minijob als Babysitter. Ich habe selber einen kleinen Bruder 11 Jahre, dem ich immer geholfen hab, gebadet hab etc. als...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    88074 Meckenbeuren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34128 Kassel - Kassel Jungfernkopf
    1

    Hallo, mein Name ist Alina, ich bin 20 Jahre alt und passe sehr gerne auf Kinder auf. Ich hatte schon sehr früh Erfahrung gesammelt, ich habe öfters auf meine kleinen Geschwister aufgepasst und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    34128 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42327 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, ich heiße Anna bin 25 Jahre ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte und bin im 2..Studienjahr an der Fachschule für Sozialpädagogik zur stattl.anerk.Erzieherin.Ich würde much freuen...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    42327 Wuppertal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung