markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marsberg Logo
Marsberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 34431 Marsberg

03.03.2024
34431 Marsberg
Ich bin gelernte Altenpflegerin und suche auf diesen Wege eine Beschäftigung in meinem gelernten Beruf.

Um Nadine aus Marsberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 86633 Neuburg an der Donau - Neuburg (Donau) Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Altenpflegerin, daher bringe ich Erfahrung mit. Unterstütze bei allen anfallenden Aufgaben.

    Um Nadine aus Neuburg an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42555 Velbert - Velbert
    1

    Hallo, ich arbeite seit über 20 Jahren in der Altenpflege, bin gelernte Altenpflegerin mit Examen und liebe mein Job! Bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung wie z.b. Einkäufe,...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    42555 Velbert
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44369 Dortmund - Dortmund Huckarde
    1

    Mein Name ist Fatima,ich bin gelernte Altenpflegerin,43 Jahre alt und habe 18 Jahre Erfahrung im Bereich Altenpflege. Ich suche eine Nebentätigkeit bei der Ich meine Fähigkeiten und Empathie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    44369 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34132 Kassel - Kassel Nordshausen
    1

    Bin 39 Jahre alt,gelernte Altenpflegerin Suche einen Job bei dem ich Menschen unterstützen kann,bin Hilfsbereit,Zuverlässig und immer gut gelaunt

    Um Elena aus Kassel zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    34132 Kassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49219 Glandorf - Glandorf
    1

    Ich bin der Bajram , 30 Jahre alt und komme aus dem südlichsten Teil des Landkreises Osnabrück aus Glandorf. Ich bin gelernter/examinierter Altenpfleger mit über 9 Jahren Pflegeerfahrung, die...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    49219 Glandorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung