markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marsberg Logo
Marsberg
0 km
/5

Vileda

22.03.2024
34431 Marsberg
Vileda
geb. ca. 22.02.2022
Größe: ca. 45 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Rasse: Puli (Mischling?)
Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

Vileda lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Du interessierst dich für Vileda?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene-rueden-hu/item/vileda
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.

Auch der liebe -Vileda- musste sein bisheriges Leben als Kettenhund verbringen. Ein weiteres, so trauriges Schicksal - denn -Vileda- wurde schon als Welpe an die Kette gehängt und durfte nie mehr vom Leben erfahren als dieser kleine Radius hergab. Nun hoffen wir auf eine Wende zu einem glücklichen Leben für unseren überaus sympathischen und freundlichen Puli-Mischling(?).

Trotz seines bisher tristen und eindruckslosem Leben begegnet -Vileda- Menschen sehr freundlich und aufgeschlossen. Er genießt Streicheleinheiten dankbar und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Wer sich mit Pulis auskennt, weiß, dass sie in der Regel lebhaft und munter sind und entsprechend körperlich und geistig ausgelastet werden sollten.

Unser lieber -Vileda- möchte so gerne die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen und geliebt und umsorgt werden! Da er aufgrund seiner Geschichte noch nichts kennenlernen durfte, würden wir uns über geduldige Menschen freuen, die ihm behutsam zeigen wie ein harmonisches Zusammenleben funktioniert, damit einer glücklichen Partnerschaft nichts mehr im Wege steht ;-)

Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Sauerland
Madfelder Straße 25
34431 Marsberg

Pfotenhilfe Sauerland besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Vileda - Marsberg
    5

    Vileda
    geb. ca. 22.02.2022
    Größe: ca. 45 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Puli (Mischling?)
    Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Vileda lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Gouda - Marsberg
    5

    Gouda
    geb. ca 27.04.2023
    Größe: ca. 40-45 cm
    Geschlecht: weiblich
    Kastriert? ja
    Rasse: Puli Mischling

    Gouda lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

    D...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Emili - Marsberg
    5

    Emili
    geb. ca. 16.03.2022
    Größe: ca. 40 cm
    Geschlecht: weiblich
    Kastriert? ja
    Status: gechipt und geimpft
    Rasse: Puli-Terrier-Mischling (?)
    Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Emili ebt...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Peter - Marsberg
    5

    Peter
    geb. ca. 06.03.2023
    Größe: ca. 50 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Puli Mischling
    Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Peter lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Rome - Marsberg
    5

    Rome
    Alter: ca. 10.10.2021
    Größe: ca. 60 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Siberian Husky Mischling
    Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Rome lebt noch im Tierheim (Allatbarat)...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34431 Marsberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung9fcbc1b8
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung