markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marsberg Logo
Marsberg
0 km
/5

Rezso

17.04.2024
34431 Marsberg
Rezso
geb. ca. 08.03.2023
Größe: ca. 30-33 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Rasse: Dackel Mischling
Aufenthaltsort:
Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

Rezso lebt inzwischen auf unserem Schutzhof in 34431 Marsberg.

Du interessierst dich für Rezso?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene-rueden-hu/item/rezso
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.

Rezso stammt aus dem Armenviertel. Eigentlich waren wir wegen einem anderen Hund dort, den wir gesucht haben. Wir haben uns deshalb durch das halbe Dorf gefragt, wer den Hund kennt und weiß, wo er sich aufhält. Die 'Familie' von Rezso und Mini Sári kannte zwar den gesuchten Hund nicht, aber sagte direkt 'wir haben Hunde hier, die wir nicht brauchen'. Alles klar, wir haben die beiden eingepackt.

Rezso ist ein toller Dackel Mischling, der nicht aufgeregt oder hyperaktiv ist, aber trotzdem endlich Action haben möchte in seinem Leben! Gerne kann er in eine Familie mit Kindern. Bei Dackeln sollte man sich einfach bewusst sein, dass sie Jagdtrieb besitzen können und gerne ihren eigenen Willen durchsetzen möchten! Das heißt, konsequent sein ist sehr wichtig.

Wer möchte mit Rezso Abenteuer erleben?


Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Sauerland
Madfelder Straße 25
34431 Marsberg

Pfotenhilfe Sauerland besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rezso - Marsberg
    5

    Rezso
    geb. ca. 08.03.2023
    Größe: ca. 30-33 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Dackel Mischling
    Aufenthaltsort:
    Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Rezso lebt auf unserem...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Rezso - Marsberg
    5

    Rezso
    geb. ca. 08.03.2023
    Größe: ca. 30-33 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Dackel Mischling
    Aufenthaltsort:
    Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Rezso lebt auf unserem...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Dr. Dre - Marsberg
    5

    Dr. Dre
    geb. ca. 22.02.2022
    Größe: ca. 28 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Dackel (Mischling ?)
    Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Dr. Dre lebt auf unserem Schutzhof in...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Lanzer - Marsberg
    5

    Lanzer
    Alter: geb. ca. 30.07.2022
    Größe: ca. 25 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Chihuahua/Dackel/Pinscher Mischling
    Hinweis negativ auf Herzwurm getestet

    Lanzer lebt auf einer PFLEGESTEL...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Brixton - Marsberg
    5

    Brixton
    geb. ca. 22.03.2022
    Größe: ca. 50 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Status: gechipt und geimpft
    Rasse: Siberian Husky -Schäferhund Mischling
    Pflegestelle: 34431 Marsberg


    Brixton lebt auf...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    34431 Marsberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34431 Marsberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungc175aa41
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung