markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marsberg Logo
Marsberg
0 km
/5

Emili

31.03.2024
34431 Marsberg
Emili
geb. ca. 16.03.2022
Größe: ca. 40 cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert? ja
Status: gechipt und geimpft
Rasse: Puli-Terrier-Mischling (?)
Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

Emili ebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Du interessierst dich für Emili?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene-huendinnen-hu/item/emili
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.

-Emili- - auf der Suche nach dem großen Glück!

Unsere liebe -Emili- konnten wir mit einigen anderen Hunden aus einer Tötungsstation retten. Nun wartet sie hier bei uns im Tierheim auf ein schönes Hundeleben bei einer lieben Familie!

Zu -Emilis- Vergangenheit könne wir leider nichts sagen, aber im Umgang mit ihr zeigt sich, dass sie wohl aus nicht so optimalen Haltungsverhältnissen stammt, da sie offensichtlich noch nicht so viel in ihrem Leben gesehen hat und ihr Alltagssituationen weitestgehend unbekannt sind. Sie ist sehr an ihrer Umwelt interessiert, neugierig und aufgeschlossen und scheint auf eine sehr positive Art einiges nachzuholen zu wollen, was ihr offenbar bisher nicht möglich gewesen ist. Unsere liebe -Emili- muss noch viel lernen und ihre Menschen müssen sich bewusst sein, dass sie sich ihre Aufmerksamkeit und Zuneigung erst geduldig erarbeiten müssen. Hinter ihrer Rasse vermuten wir einen Puli-Terrier-Mischling (?).

Mit anderen Hunden versteht sich -Emili- prima und ihr freundliches Wesen überzeugt auf ganzer Linie...

Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Sauerland
Madfelder Straße 25
34431 Marsberg

Pfotenhilfe Sauerland besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Emili aus 51103 Köln - Velbert
    5

    ***ANFRAGEN BITTE AUSSCHLIESSLICH VIA MAIL ODER WHATSAPP!***

    Name: Emili
    Alter: ca. 11/2020
    Größe: ca. 48cm
    Rasse: Mischling
    Auf Pflegestelle in 51103 Köln

    Hier kommt Emili aka Black Panther - aber...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    42553 Velbert
    Hunde
  • Gouda - Marsberg
    5

    Gouda
    geb. ca 27.04.2023
    Größe: ca. 40-45 cm
    Geschlecht: weiblich
    Kastriert? ja
    Rasse: Puli Mischling

    Gouda lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

    D...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Vileda - Marsberg
    5

    Vileda
    geb. ca. 22.02.2022
    Größe: ca. 45 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Puli (Mischling?)
    Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Vileda lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Vileda - Marsberg
    5

    Vileda
    geb. ca. 22.02.2022
    Größe: ca. 45 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Puli (Mischling?)
    Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Vileda lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Hamu - Marsberg
    5

    Hamu
    geb. ca. 01.03.2023
    Größe: ca. 30 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Terrier Mischling
    Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Hamu lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34431 Marsberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennunga306fe8c
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung