markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marloffstein Logo
Marloffstein
0 km
/1

Tierbetreuung in 91080 Spardorf

25.03.2024
91080 Marloffstein
Hallo mein Name ist Julia und ich bin 23 Jahre alt. Zurzeit bin ich in der 11.Woche schwanger und im Beschäftigungsverbot. Da es mir schwer fällt nichts zu tun würde ich gerne Ihren Hud zum Gassi...

Um Julia aus Spardorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 23617 Stockelsdorf - Stockelsdorf
    1

    Ich heiße Sandra, bin 32 Jahre alt und wohne in einer 3 Zimmer Wohnung. Derzeit bin ich schwanger und im Beschäftigungsverbot, da ich in der Pflege arbeite. Somit habe ich viel Zeit vor allem...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    23617 Stockelsdorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04318 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallo, ich bin Julia und 29 Jahre alt. Ich besitze selbst einen älteren Hund und eine große Wohnung und weil ich momentan noch Zeit hab kann ich gerne etwas übernehmen ob Gassi oder Aufpassen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    04318 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52074 Aachen - Aachen
    1

    Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt uns gelernte Tierpflegerin. Meine Ausbildung habe ich in einer Hundeschule und Hundepension absolviert und später dann in einem Tierheim gearbeitet....
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    52074 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66482 Zweibrücken - Zweibrücken Zentrum
    1

    Hallo liebe Tierfreunde,mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich meine Liebe zu Tieren mit einem Minijob kombinieren kann.Ich selbst habe mein Leben lang schon...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo:) mein Name ist Julia & ich bin 28 Jahre alt . Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und liebe Tiere aller Art. Wir haben einen 6 jährigen Kater, dieser lebt aber bei meinen Eltern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    21035 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort91080 Marloffstein
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung208f3503
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung