markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marl (Nordrhein-Westfalen) Logo
Marl (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Tierbetreuung in 45768 Marl

07.03.2024
45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
38J, komme aus marl, bin mit hunden und pferden aufgewachsen und habe mein ganzes leben hunde gehabt, sachkundenachweis vorhanden, erfahrung mit schwierigen hunden, ängstlichen und problemhunden...

Um Eileen aus Marl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50739 Köln - Köln
    1

    Ich bin zuverlässig, freundlich und liebe Tiere. Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Ich arbeite regelmäßig in einem Tierheim und habe daher ausreichend Erfahrungen mit Hunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50739 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Guten Tag, ich heiße Eileen und bin neu nach Braunschweig gezogen. Ich habe selber zwei Katzen und habe in meiner Heimat noch einen Hund (Schweizer Schäferhund). Aufgewachsen bin ich mit einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    38114 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56567 Neuwied - Neuwied
    1

    Ich besitze seit über 30 Jahren selbst Tiere jeglicher Art. Von Pferd über Maus bis zur Schlange. Erfahrungen mit Problemhunden

    Um Nina aus Neuwied zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    56567 Neuwied
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Ich bin auf einem Hof aufgewachsen und habe immer Hunde, Katzen und Pferde um mich herum gehabt. Habe selber 20 Jahre geritten und mich um alle Tiere des Hofes gekümmert. Bis jetzt habe ich immer...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39114 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin Eileen und kann mittlerweile auf 30 Jahre Erfahrung mit Hunden zurückgreifen. Ich liebe Tiere und habe gerade meinen Abschluss als „Aromatherapeutin für Hunde“ gemacht. Um den Start in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    39114 Magdeburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennung7edad8f6
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung