markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marl (Nordrhein-Westfalen) Logo
Marl (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45770 Marl

29.11.2023
45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
Hallo Familien...hallo Kids, mein Name ist Martina und ich bin 49 Jahre, meine Kinder sind bereits 26, 24, 17 und 15 Jahre alt. Wir wohnen direkt an der Haardt, an der Grenze zu Oer Erkenschwick....

Um Martina aus Marl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45770 Marl - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo, ich bin seid 15 Jahren qualifizierte Tagesmutter und arbeite in Recklinghausen-Speckhorn in einer Kindertagespflege. Ich betreue mit einer Kollegin neun Kinder bis drei Jahre. Sind Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45768 Marl - Marl Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Aysela ich komme aus Marl und würde gerne eure Kinder betreuen. Ich habe Erfahrung da ich 25 mal Tante bin ich liebe Kinder über alles würde mich gerne freuen.

    Um Aysela aus Marl...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45768 Marl - Marl Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich heiße Meryem,bin 32 Jahre alt und komme aus Marl. Ich habe meine Leidenschaft zur meinem Beruf gemacht und im Jahr 2013 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert....
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45768 Marl - Marl Zentrum
    1

    Hey, Ich bin Jasmin 23 Jahre alt. Habe 1 1/2 Jahre als Alltagshelferin im Kindergarten gearbeitet, einige Praktika in verschiedenen Kindergärten absolviert , ,und eine Umschuldung zur...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89250 Senden - Senden Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Martina und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe sehr viel Freude an der Arbeit mit Kindern und würde daher gerne in meiner Freizeit eine Tätigkeit in diesem Bereich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen