markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktleugast Logo
Marktleugast
0 km
/3

Zsemle - menschenbezogener Junghund

08.04.2024
95352 Marktleugast
Zsemle ist ein sehr menschenbezogener freundlicher Rüde dem der Stress im Tierheim auch schwer zu schaffen macht.

Im Auslauf zeigte er sich sehr freundlich und verschmust.

Er kann gut an der Leine gehen und andere Hunde interessieren ihn zwar, aber die Menschen sind ihm wichtiger.
Zsemle muss noch etwas erzogen werden da er bisher noch nicht allzuviel im Leben gelernt hat, aber er ist klug und sein Grundwesen ist sehr freundlich.

Am besten wäre ein Einzelhund wo er seine Menschen für sich hat, auch Kinder wären kein Problem (sollten schon standhaft sein er begrüsst einem sehr stürmisch) Katzen sind nicht so sein Ding 😉

Mehr Infos: https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/zsemle-3/



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheimleben in Not
Webergasse
95352 Marktleugast

Tierheimleben in Not besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Arnulf - menschenbezogen und aktiv - Marktleugast
    1

    Arnulf ist ein im Februar 2016 geborener Mischlingsrüde.
    Ursprünglich hatte er ein Zuhause, wurde jedoch von den Besitzern nach 7 Jahren wieder ins Tierheim zurückgebracht.
    Abgabegrund: er wäre...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Kokos -menschenbezogene Einzelprinzessin - Marktleugast
    3

    KOKOS irrte auf der Strasse umher und kam kurzzeitig auf eine Pflegestelle, wo sie sich leider nicht mit dem vorhandenem Hund vertrug.

    Sie ist eine im Juni 2023 geborene Puli-Mixhündin.

    Zu Menschen...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Teo - menschenbezogener junger Rüde - Marktleugast
    4

    TEO wurde vom Ordnungsamt in das Tierheim verbracht und ist ein im September 2022 geborener Schäferhund-Mixrüde.

    Er ist ein netter, freundlicher Hund, der Menschen mag und auch gefallen möchte.
    Da...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Menschenbezogene, verschmuste Sziszy - Marktleugast
    5

    AB DEM 25.9 AUF PFLEGESTELLE IN 26209

    Die wunderbare Hündin Sziszy wurde von ihren Besitzern im Tierheim abgegeben, da sie sie wegen schwerer Krankheit nicht mehr versorgen konnten. Sziszy ist eine...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:07
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Mazli - menschenbezogen & aktiv - Marktleugast
    4

    Mázli (Misu) ist ein im November 2022 geborener, kastrierter Mops-Mischlingsrüde.

    Er war schon einmal adoptiert worden, aber die Familie brachte ihn nun wieder in unsere Obhut.

    Er ist ein aktiver...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95352 Marktleugast
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungb3b1ee01
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung