markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktleugast Logo
Marktleugast
0 km
/4

Rambo - perfekt für Anfänger & Familien

11.03.2024
95352 Marktleugast
+++++ auf Pflegestelle in 67147 Forst an der Weinstrasse +++++

Sein Name ist wirklich unpassend für diesen sanften, lieben Kerl 🙂 Rambo ist hier auf der Pflegestelle angekommen und hat direkt alle überzeugt. Die beiden Hundeseniorinnen liegen mit ihm im Hundebett & die Katze schmiegt sich bei ihm an.

Rambo ist ein absoluter Glücksgriff, ein Traumhund durch und durch. Er kommt mit Artgenossen wie auch Katzen aber auch fremden Menschen prima aus. Er begrüßt jeden freundlich und möchte dann auch gern Küsschen geben, wenn er gestreichelt wird. Er ist im Haus sehr ruhig, bellt nicht und freut sich, wenn er Menschen um sich hat.

Das Alleinbleiben wird mit ihm step by step geübt, hierfür sollte im neuen Zuhause auch genug Zeit und Verständnis vorhanden sein.

Mit Rambo bekommt man einen Megaschmuser ins Haus. Viel Zuwendung und Streicheleinheiten sollten in seinem neuen Zuhause auf ihn warten. Seine Pflegemama glaubt, er ist sich seiner Größe gar nicht bewusst, da er sich manchmal wie ein Schoßhündchen verhält.

Daher wäre er auch definitiv für ein Zuhause mit Kindern geeignet oder auch als treuer Gefährte von Einzelpersonen. Selbst für Senioren wäre er super, da er an der Leine bereits Fuß läuft und stehen bleibt wenn der Mensch stehen bleibt.

Er achtet draußen sehr auf seine Menschen. Sicher hat er in der Vergangenheit bereits Hundetraining kennengelernt. Auch im Haus ist er sehr motiviert am Lernen.
Seine 9J. merkt man ihm nur durch seine ruhige Art an. Er hat tolles glänzendes Fell und wirkt sehr fit und vital.

Mit ihm holt man sich wirklich den Jackpot ins Haus ❤️

auf 67147 Forst an der Weinstraße


Die Zeit in Ungarn:

RAMBO ist ein im September 2014 geborener Kopomixrüde. Er wurde auf der Straße aufgegriffen und kam somit in die Obhut des Tierheimes.

RAMBO ist ein überaus freundlicher Hund, der aufgrund seines liebenswerten Charakters eine ideale Wahl für Hundeanfänger wäre.

Er taugt definitiv als Familienliebling. Mit Hündinnen kommt er gut klar – mit Rüden muss er noch getestet werden. Auch mit Katzen kann er bei Bedarf noch getestet werden.

Er geht natürlich sehr gerne spazieren und läuft auch schön an der Leine.

Seine Schulterhöhe beträgt 48 cm und er wiegt ca 25 kg. Reisefertig ist er auch schon und geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten.

Mehr Infos: https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/rambo-2/

Bilder / Videos: https://photos.app.goo.gl/qyPq8J1gLfUGUH4d6


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheimleben in Not
Webergasse
95352 Marktleugast

Tierheimleben in Not besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rambo sucht ein Zuhause - Margetshöchheim
    5

    ❣ Vermittlungshilfe ❣

    💚 Rambo 💚

    👉 in 97318 Kitzingen

    Rambo wird seinem Namen nicht wirklich gerecht. Er ist sehr sensibel, möchte immer alles richtig machen und gefallen. Nur wer seine kleine...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Hunde
  • Rambo von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 2018 (geschätzt)
    Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 60 cm
    Aufenthaltsort: Rumänien

    ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • 💙RAMBO - WER GIBT IHM EINE CHANCE? - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Rambo

    *Geschlecht: männlich
    *Geboren: ca. 2019
    *Rasse: Mischling unbekannter Rassen
    *Schulterhöhe: folgt
    *Gewicht: ca. 12 Kg
    *Kastriert: ja
    *Sucht: Endstelle
    *Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde
  • RAMBO, m., kastr., Mischling, ca. 50 cm - Sipplingen
    5

    !
    Vorgeschichte:
    Rambo tauchte eines Tages als Welpe vor der Tür unseres Tierheims auf.
    Der kleine Kerl war in einem sehr schlechten Ernährungszustand und humpelte auf einem Beinchen. Mittlerweile ist...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    78354 Sipplingen
    Hunde
  • Rambo - sucht seine Familie - Heppenheim (Bergstraße)
    5

    Kontakt:
    HOPE - Hoffnung für die verlassenen Seelen Griechenlands
    Despina Lohölter Telefon: +49 171 1865023

    Daten:
    Alter: ca. 01/2022 geboren
    Gewicht: ca. 25 kg
    Größe: ca. 52 cm hoch

    Die 4 Brüder...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95352 Marktleugast
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennungdf17734e
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung