markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktleugast Logo
Marktleugast
0 km
/5

Pamela - ruhige Omi mit viel Liebe ♥

08.04.2024
95352 Marktleugast
Pamela ist eine ältere, schüchterne Schäfermix-Dame (Schulterhöhe 55 cm), die direkt vom Besitzer ins Tierheim kam. Sie sitzt schon lange dort und wartet drauf, dass sie endlich jemand beachtet. Geboren ist sie am 11.03.2011 und sollte an hundeerfahrene Menschen, da sie überhaupt nicht an der Leine laufen kann und dies mit ihr geübt werden muss. Woher soll sie es auch können??? In Ungarn werden Hunde leider noch sehr oft an der Kette gehalten:((((. So leben die Hunde sehr reizarm und benötigen viel Einfühlungsvermögen, wenn man sie an ein Normales Leben als Familienhund gewöhnen möchte.

Pamela hat keinerlei Jagdtrieb und ist mit Rüden verträglich. Zum Verhältnis zu Hündinnen und Katzen gibt es leider keinerlei Informationen. Pamela hat eine ganz sanfte, freundliche und liebevolle Natur. Sie mag die Menschen, konnte aber bislang noch kein Vertrauen in sie gewinnen. Im Tierheim hat keiner Zeit sich mit ihr zu beschäftigen. So wird sie dort einfach nur verwahrt und bekommt keine Chance an sich arbeiten zu können. Pamela würde aufgrund ihres gutmütigen Wesens grundsätzlich schon als Familienhund taugen, jedoch sollten aufgrund der Lautstärke und Hektik keine kleinen Kinder im Haus leben.

Pamelas Traum- Zuhause wäre bei ruhigen Menschen, die ihr alle Zeit der Welt geben, anzukommen und die keine Erwartungen oder Forderungen an sie haben. Am Besten wäre Haus und Garten, so dass man langsam ihr Vertrauen bekommen und sie an die Leine gewöhnen kann.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass unsere traurige Pamela vielleicht doch noch einen Platz bei einer netten Familie finden wird. Verdient hat sie es allemal!!! Pamela wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten in ihr neues Leben reisen können.

Derzeit befindet sie sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.

Pamela ist geimpft, entwurmt, hat einen EU-Pass und wird gegen Ektoparasiten behandelt.
_______________________________________________________

Datum:
3. März 2021

Geschlecht: Hündin

Rasse: Schäfer-Mix

Geburtsdatum: 11.03.2011

Farbe: schwarz-graubraun

verträglich mit Hündinnen: wird gerne getestet

verträglich mit Rüden: ja

verträglich mit Kindern: sollten größer sein

verträglich mit Katzen: wird gerne getestet

Wesen: hat eine sanfte, friedliche, ruhevolle natur

Aufenthaltsort: TH Bogancs

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/pamela/ ♥

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheimleben in Not
Webergasse
95352 Marktleugast

Tierheimleben in Not besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pamela - verkuschelt und anschmiegsam - Rheine
    5

    Name: Pamela
    Aufenthaltsort: Spanien, Sevilla
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Rasse: Galgo
    Alter: * ca. 02/2019
    Größe: 62 cm
    Gewicht: 22 kg

    Pamela lebt seit Februar 2024 im Tierheim und wir können...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Pamela, ca 3 Jahre - Burgsinn
    5

    Pamela und ihre 4 Welpen wurden aus schlechter Haltung zu uns Tierschützern gebracht.
    Pamela ist eine schüchterne aber freundliche Hündin.
    Pamela ist ca. 40-45cm groß.
    Aktuell lebt sie in Mittelsinn...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    97775 Burgsinn
    Hunde
  • Francesco - süsser Welpe - Marktleugast
    3

    Francesco ist ein im Oktober 2023 geborener Mischlingsrüde.

    Er kam zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern als unnötiger Nachwuchs in unsere Obhut. Nachdem wir die Welpen von ihrer Mutter...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Leonardo - süsser Welpe - Marktleugast
    4

    Leonardo ist ein im Oktober 2023 geborener Mischlingsrüde.

    Er kam zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern als unnötiger Nachwuchs in unsere Obhut. Nachdem wir die Welpen von ihrer Mutter...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Alessandro - süsser Welpe - Marktleugast
    3

    llesandro ist ein im Oktober 2023 geborener Mischlingsrüde.

    Er kam zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern als unnötiger Nachwuchs in unsere Obhut.
    Nachdem wir die Welpen von ihrer...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95352 Marktleugast
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungb13f86fa
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung