markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktleugast Logo
Marktleugast
0 km
/4

Ozzy - sucht Zuhause mit Hof & Garten

11.03.2024
95352 Marktleugast
OZZY wurde von seinem Besitzer direkt im Tierheim ,,entsorgt“.

Er ist ein im März 2023 geborener kaukasischer Schäferhundrüde.

OZZY braucht rassebedingt erfahrene Besitzer, die sich mit den Bedürfnissen dieser Rasse befassen und sich auch auskennen.

Es wäre wirklich traurig, wenn der junge OZZY sein Dasein im Tierheim fristen müsste.

Er kann total gerne in eine Familie mit Kindern, die allerdings schon etwas standfest sein müssten:))).

Er braucht einen großen Hof/ Garten mit Zugang zum Haus.
Wahrscheinlich kann man ihn aufgrund seines Alters auch noch an Katzen gewöhnen.

Rüden sind nicht so sein Ding, aber mit Hündinnen kommt er gut aus.

OZZY ist auch schon ausreisebereit und geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit

EU Heimtierausweis und einem kleinen Gesundheitscheck. Seine Schulterhöhe beträgt 68 cm und er wiegt ca. 40 kg.

Aufenthaltsort: Tierheim Zalaegerszeg

Mehr Infos: https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/ozzy/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheimleben in Not
Webergasse
95352 Marktleugast

Tierheimleben in Not besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ozzy - Teamplayer - Süderbrarup
    5

    Infos aus der Pension in Norddeutschland, in der sich Ozzy seit kurzem befindet:

    Ozzy spricht noch nicht so gut -hundisch-, aber wer mag es ihm verübeln, er saß 5 Jahre im Zwinger im Tierheim. Er ist...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    24392 Süderbrarup
    Hunde
  • Verspielter Junghund Ozzy sucht Familie - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. Januar 2023
    Geschlecht: männlich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 27cm
    Gewicht: ca. 4,2kg
    Aufenthaltsort: 67307 Göllheim
    Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    09128 Chemnitz
    Hunde
  • Ozzy sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der kleine Ozzy sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im April 2023 geboren, ca. 50 cm hoch und ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    11.04.2024:

    Foteini schreibt: - Ozzy ist ein sehr lieber,...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Ozzy - freundlich und verträglich - Willich
    5

    Name: Ozzy
    Geschlecht: männlich
    Geboren am: 01.07.2021
    Größe: 30 cm
    Rasse: Mischling
    Standort: Azoren, Portugal

    Ozzy ist ein kleiner Rüde, der gerne bald in sein eigenes Zuhause ziehen möchte, um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    47877 Willich
    Hunde
  • Ozzy auf der Suche nach Glück 🍀 - Wallerfangen
    2

    Ozzy wurde ca. 2007 geboren.
    Im Tierheim wartet er seit 2019

    Ozzy❤ - ein Hund, der trotz größten Leidens, seine Lebensfreude wiedererlangte.

    Man weiß nicht, wie sein Leben genau verlaufen ist. Fest...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    66798 Wallerfangen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95352 Marktleugast
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung13eb79f7
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung