markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktleugast Logo
Marktleugast
0 km
/5

Großer, aktiver, verschmuster Majky 2

08.04.2024
95352 Marktleugast

Der große, wunderschöne Majky lebt seit Oktober 2022 in einer Familie.

Hier probiert er in letzter Zeit immer mehr sich zum Chef der Familie „hochzuarbeiten“. Da Mann und Sohn absolute Hundeanfänger sind, kommen sie mit diesem Benehmen nicht zurecht.

Majky sucht ein neues Zuhause, sehr gern mit größerem souveränen Hundekumpel und ländlich.

Er braucht hundeerfahrene Menschen, die mit einem großen Junghund umgehen und ihm auch seine Grenzen aufzeigen können.

Majky kuschelt gern, spielt gern mit anderen Hunden, ist abrufbar – eigentlich das, was man auch einen „Rohdiamant“ nennt, der noch den Feinschliff braucht.

Kleine Kinder mag er zwar, sie sollten aber nicht in der Familie sein, da er einfach zu groß und noch etwas ungestüm ist.

Mehr Infos unter: https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/majky-2/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheimleben in Not
Webergasse
95352 Marktleugast

Tierheimleben in Not besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Menschenbezogene, verschmuste Sziszy - Marktleugast
    5

    AB DEM 25.9 AUF PFLEGESTELLE IN 26209

    Die wunderbare Hündin Sziszy wurde von ihren Besitzern im Tierheim abgegeben, da sie sie wegen schwerer Krankheit nicht mehr versorgen konnten. Sziszy ist eine...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:07
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Lebensfroher, verschmuster Rizling - Marktleugast
    5

    UPDATE 26.4.24

    Leider muss Rizling sofort wieder bei den Adoptanten weg, sie fühlen sich mit ihm leider überfordert. Rizling ist ein junger Rüde der natürlich Erziehung benötigt, die bekam er wie...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Papi - verschmuster Husky Mix - Marktleugast
    5

    PAPI der Freundliche, ist ein im Januar 2016 geborener Husky-Mischlingsrüde.

    Er stammt aus einer Beschlagnahmung und hat trotzdem das Vertrauen in den Menschen nicht verloren.

    PAPI sollte...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Intelligenter, aktiver Csigi - Marktleugast
    5

    Csigi wurde von seinem Besitzer einfach vor dem Tierheim angebunden, er hatte keine Verwendung mehr für ihn. Chip hatte der Hund natürlich auch keinen :-(.

    Der Rüde ist sehr freundlich zu Menschen...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • SZÖCSKE - liebt ihre Menschen - Marktleugast
    5

    Die freundliche SZÖCSKE wurde auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim.

    Sie ist eine im Oktober 2022 geborene Mischlingshündin.

    SZÖCSKE ist eine ausgesprochen nette, menschenbezogene...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95352 Marktleugast
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungc679fdcb
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung