markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktleugast Logo
Marktleugast
0 km
/3

Große, liebe Wuschelhündin Vicuska

10.03.2024
95352 Marktleugast
Die große Vicuska (ca. 65 cm SH) befindet sich seit dem 21. Februar 2023 im Tierheim Szeged. Ein paar tierliebe Gemeindemitglieder von Bordány übergaben die wuschelige Hündin dem Tierheim, als ihnen auffiel, dass sie sich bereits mehrere Tage streunend dort aufhielt und offensichtlich auch von niemandem vermisst wurde.
Vicuska ist super verträglich mit anderen Hunden, sehr menschenbezogen und läuft wunderbar an der Leine. Wir dachten erst sie sei ein Kommondormix, sie ist aber deutlich kleiner, zeigt auch ein anderes Verhalten – sie ist einfach ein ganz lieber Hund. Im Tierheim konnten wir sie kennenlernen und waren begeistert von ihr. Mit Katzen kann sie gern getestet werden.
Mehr dazu: https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/vicuska/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheimleben in Not
Webergasse
95352 Marktleugast

Tierheimleben in Not besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Intelligenter, aktiver Csigi - Marktleugast
    5

    Csigi wurde von seinem Besitzer einfach vor dem Tierheim angebunden, er hatte keine Verwendung mehr für ihn. Chip hatte der Hund natürlich auch keinen :-(.

    Der Rüde ist sehr freundlich zu Menschen...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Wunderschöne, grosse Szuzy - Marktleugast
    5

    Szuzy ist eine wunderschöne, grosse Mischlingshündin die schon Ansätze von Zwingerkoller zeigt 🙁 zudem frisst sie auch sehr wenig und man sieht ihr an wie sie leidet. Zu Menschen ist sie super lieb...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Zsemle - menschenbezogener Junghund - Marktleugast
    3

    Zsemle ist ein sehr menschenbezogener freundlicher Rüde dem der Stress im Tierheim auch schwer zu schaffen macht.

    Im Auslauf zeigte er sich sehr freundlich und verschmust.

    Er kann gut an der Leine...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Csenge - freundliche Hündin - Marktleugast
    3

    Die kleine CSENGE wurde auf der Straße eingefangen und kam so in die Obhut des Tierheimes.

    Sie ist eine im Februar 2022 geborene Mischlingshündin.

    CSENGE ist eine sehr freundliche Hündin, die bei...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Macko - freundlich, noch etwas unsicher - Marktleugast
    3

    Der schüchterne MACKO hatte eine Familie und musste nach dem Tod seines Besitzers in das Tierheim.

    Er ist ein im März 2014 geborener Drahthaar-Vizsla-Mix-Rüde.
    Für ihn ist es schwer von seinem...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95352 Marktleugast
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung8480087d
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung