markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktleugast Logo
Marktleugast
0 km
/3

Dömötör - freundlicher kleiner Rüde

18.03.2024
95352 Marktleugast
DÖMÖTÖR ist ein im 04/2020 geborener Mischlingsrüde.

Mit seiner Schwester STELLA kam er in unsere Obhut. Leider wurden beide an der Kette gehalten, weswegen die Besitzer angezeigt wurden und letztendlich auf sie ,,verzichteten“.

Trotz allem Erlebten sind sie total nette, freundliche Hunde -die die Menschen sehr lieben.

Aktuell ist ihr Verhältnis zu Artgenossen noch unbekannt, wird aber getestet. Auch Katzen können bei Bedarf noch getestet werden.

Da sie so freundlich sind, können sie auch in eine Familie mit Kindern und/oder aktiven Senioren.

Dass sie aufgrund ihres jugendlichen Alters ausgelastet werden müssen, ist natürlich Voraussetzung.

Sicherlich werden sie zu super Familienlieblingen, denn sie sind RICHTIG nette Hunde. Da sie unglaublich aneinander hängen, sollten sie möglichst zusammen bleiben.

DÖMÖTÖR und STELLA sind ziemlich verfroren und freuen sich über ein kuscheliges Körbchen im warmen Haus.

An der Leine laufen sie schön.

DÖMÖTÖR hat eine Schulterhöhe von 46 cm und wiegt ca. 14 kg.

Er ist schon reisebereit und natürlich geimpft, gechipt. entwurmt, kastriert, mit EU Heimtierausweis und hat einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten. Aufenthaltsort: Tierheim Zalaegerszeg

Mehr Infos und Bilder: https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/doemoetoer/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheimleben in Not
Webergasse
95352 Marktleugast

Tierheimleben in Not besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Freundliche, liebe, hübsche Stella - Marktleugast
    5

    STELLA ist eine im 04/2020 geborene Mischlingshündin. Mit ihrem Bruder DÖMÖTÖR kam sie in unsere Obhut. Leider wurden beide an der Kette gehalten, weswegen die Besitzer angezeigt wurden und letztendli...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Papi - verschmuster Husky Mix - Marktleugast
    5

    PAPI der Freundliche, ist ein im Januar 2016 geborener Husky-Mischlingsrüde.

    Er stammt aus einer Beschlagnahmung und hat trotzdem das Vertrauen in den Menschen nicht verloren.

    PAPI sollte...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Barni - sucht sein Forever Home - Marktleugast
    4

    BARNI ist ein im Februar 2012 geborener Shar Pei Mischlingsrüde.
    Er wurde schon einmal adoptiert, kam jedoch leider durch den Umzug der Halter wieder zurück ins Tierheim. Man kann sich vorstellen,...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Mazli - menschenbezogen & aktiv - Marktleugast
    4

    Mázli (Misu) ist ein im November 2022 geborener, kastrierter Mops-Mischlingsrüde.

    Er war schon einmal adoptiert worden, aber die Familie brachte ihn nun wieder in unsere Obhut.

    Er ist ein aktiver...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Fero - ein echter Notfall sucht Zuhause - Marktleugast
    3

    FERO ist ein im Februar 2015 geborener Mischlingsrüde.
    Sein Besitzer hat ihn 2016 aus dem Tierheim adoptiert und sich gut um ihn gekümmert.
    Nun hatte dieser einen schweren Unfall und schafft die...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95352 Marktleugast
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungbb6bf4db
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung