markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktbreit Logo
Marktbreit
0 km
/1

Haus und Garten in 97340 Marktbreit

05.03.2024
97340 Marktbreit
Vor 13 Jahren lebe ich in Deutschland. Ich wohne in Marktbreit. 10 Jahre als Zimmermädchen arbeiten, damit ich für die Reinigung bin auf der Suche. Ich liebe meinen Job so die lästige Pflicht ist....

Um Tünde aus Marktbreit zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 86643 Rennertshofen - Rennertshofen
    1

    Ich Arbeiten als Reinigungskraft sehr, längere Zeit! Meine Arbeit,Hobby auch also mit Herz! Freue mich auf Ihre Nachricht L.

    Um Tünde aus Rennertshofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    05.02.2023
    86643 Rennertshofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86643 Rennertshofen - Rennertshofen
    1

    Ich Arbeiten als Reinigungskraft sehr längere Zeit Meine Arbeit immer Perfect! Gerne auch Grundreinigung und Fensterputzen!

    Um Tünde aus Rennertshofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    86643 Rennertshofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04317 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Hallo, ich bin Magdalena Meine Erfahrung bei der Arbeit ist 4 Jahre Reinigung in einem Hotel als Zimmermädchen, danach habe ich privat eine Ferienwhonung gereinigt.

    Um Magdalena aus Leipzig zu...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    04317 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97080 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, ich bin Alexandra, 42 Jahre alt. Ich wohne in Würzburg. Ich komme aus Ungarn. Ich arbeite als Zimmermädchen in einem Hotel in Würzburg. Ich lebe seit 2 Jahren in Deutschland. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    17.11.2023
    97080 Würzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56457 Westerburg - Westerburg Zentrum
    1

    Guten Abend, ich bin 32 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job in Westerburg, der Zeitplan soll am Nachmittag als Zimmermädchen sein, ich verstehe kein Deutsch, ja, mit Tücken komme ich klar...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    56457 Westerburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung