markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markkleeberg Logo
Markkleeberg
0 km
/4

💙 Timmy 💙

15.02.2024
04416 Markkleeberg
𝗧𝗜𝗠𝗠𝗬 💙

Der freundliche Husky-Mix-Junge ist eine sanfte und eher devote Fellnase.
Im Juni diesen Jahres ist er seiner rumänischen Retterin Adriana müde, erschöpft, hungrig und voller Hoffnung endlich auf eine sichere Unterkunft bis nach Hause gefolgt. Nur weg von der Straße und den Gefahren dort. Vermutlich hat er nicht wirklich gewagt zu hoffen, dass er dieses Mal tatsächlich mit durch das Tor in Sicherheit durfte...

Nun hofft er auf ein liebevolles Zuhause 🏡👨‍👩‍👦🍀💞

✅ geboren ca. Anfang 2019

✅Größe: ca. 60 cm

✅ sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen und
glücklich, in deren Nähe von sein

✅ gut verträglich sowohl mit anderen Hunden als
auch mit Katzen

✅ Vermittlung erfolgt vollständig geimpft (EU-
Pass), kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten
getestet nach positiver Vorkontrolle mit Schutz-
vertrag

📌 Bei Interesse bitte eine Nachricht per Email:

hh4dogs@gmx.de

oder per WhatsApp

0151- 684 17 966

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hand and Heart 4 Dogs e.V.
Asternweg 33
04416 Markkleeberg

Hand and Heart 4 Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💙 𝐋𝐔𝐃𝐖𝐈𝐆 💙 - Markkleeberg
    4

    𝐋𝐔𝐃𝐖𝐈𝐆 🩵

    Der kleine Mann mit den Kullermurmelaugen konnte aus der Tötungsstation Golesti gerettet werden.

    Er ist einfach nur zum Knuddeln und Liebhaben 🤗.

    Wir hoffen auf ein liebevolles...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 FELIX 💙 - Markkleeberg
    5

    💙 FELIX 💙

    ..wurde zusammen mit seinem Bruder Finn über den 1,75 m hohen Zaun 🚧 unserer Tierschützerin Adriana geschmissen. Sie traute am Morgen ihren Augen kaum, als die 2 kleinen Fellknäule in...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 HANNIBAL💙 - Markkleeberg
    4

    💙 HANNIBAL 💙

    Er wurde als Welpe aus Golesti gerettet und wartet schon so lange vergeblich...

    Der freundliche und mit anderen Hunden verträgliche Rüde wurde ca. Mitte 03/2021 geboren.
    Er ist ca....
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 Schmuseknaller SAM 💙 - Markkleeberg
    4

    💙SAM 💙

    .....ist eine totale anhängliche und äußerst liebenswürdige Schmusebacke 🥰. Er ist total liebebedürftig und verschmust und somit der perfekte Familienhund.
    SAM ist auch verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 FINN 💙 - Markkleeberg
    5

    Ein Rohdiamant 💎 der mit Liebe ❤️ geschliffen werden muss....

    💙 🐾FINN

    ....wurde zusammen mit seinem Bruder Felix über den 1,75 m hohen Zaun 🧱 unserer Tierschützerin Adriana geschmissen. Sie...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04416 Markkleeberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.02.2024
  • Anzeigen­kennungb4623f5a
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung