markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markkleeberg Logo
Markkleeberg
0 km
/3

💙 Carly 💙

16.04.2024
04416 Markkleeberg
Carly 💙
... wurde als Welpe aus der Tötungsstation Golesti gerettet und hofft jetzt auf ihre Familie.
Wer verliebt sich in den hübscxhen Boy?

✅ Alter: geboren Mitte März 2021
✅ Größe: ca. 50 cm
✅ Gewicht 19 kg
✅ freundlich gegenüber Menschen
✅ gut verträglich mit anderen Hunden
✅ Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle und mit Schutz-vertrag (kastriert, vollständig, geimpft, gechipt und mit EU-Pass)

📌 Bei Interesse bitte eine Nachricht per E-Mail an:
hh4dogs @gmx.de
oder per WhatsApp an
0160-7812243




Anschrift Tierschutzorganisation:
Hand and Heart 4 Dogs e.V.
Asternweg 33
04416 Markkleeberg

Hand and Heart 4 Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💙 TIMON💙 - Markkleeberg
    4

    TIMON 💙

    TIMON wurde als Welpe aus der Tötungssation Golesti gerettet und hofft jetzt auf seine Familie.
    ✅ Alter: geboren Mitte März 2021
    ✅ ca. 40 cm
    ✅ freundlich und gut verträglich mit anderen...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 Jerry💙 - Markkleeberg
    5

    JERRY 💙

    Dieser zu Menschen freundliche und mit anderen Hunden gut verträgliche Rüde ist erst ca. 3 Jahre alt.

    Zum Zeitpunkt seiner Rettung aus der Hölle Golesti war er klapperdürr und sehr...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 HANNIBAL💙 - Markkleeberg
    4

    💙 HANNIBAL 💙

    Er wurde als Welpe aus Golesti gerettet und wartet schon so lange vergeblich...

    Der freundliche und mit anderen Hunden verträgliche Rüde wurde ca. Mitte 03/2021 geboren.
    Er ist ca....
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 LUCA 💙 - Markkleeberg
    4

    💙 LUCA 💙

    ......ist ein fröhlicher und sehr verspielter Junghund.Den ganzen Tag tobt und spielt er mit seinen Hundekumpels im Shelter von Maria. Er liebt seine Menschen um sich herum und ist mit...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • 💙 𝐌𝐔𝐑𝐏𝐇𝐘 💙 - Markkleeberg
    4

    💙 MURPHY 💙

    ....wie lange Murphy mit dieser schmerzhaften und infektionsgefährdeten Wunde am Sprunggelenk bereits unterwegs war, weiß keiner. Unsere Tierschützerin Adriana konnte auf jeden Fall...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04416 Markkleeberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung675f73a9
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung