markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markgröningen Logo
Markgröningen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 71706 Markgröningen

06.04.2024
71706 Markgröningen
Hallo, mein Name ist Nadine und ich bin 29 Jahre alt. Neben meiner Leidenschaft für meinen Hund Louie, Reisen und die Natur habe ich seit 2015 meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Während...

Um Nadine aus Markgröningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 71706 Markgröningen - Markgröningen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Baia 26 Jahre alt, komme aus Georgien und wohne seit 6 Jahren in Deutschland. Momentan mache Ausbildung als Heilerzieherin und suche Minijob.

    Um Baia aus Markgröningen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    71706 Markgröningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71706 Markgröningen - Markgröningen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Belinda 53 Jahre alt, körperlich sportlich fit, Mama von einer 16-jährigen Tochter und arbeite als Pädagogin in der KiTa. Außerdem verfüge ich über tiefgreifende Kenntnisse im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    71706 Markgröningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71706 Markgröningen - Markgröningen Zentrum
    1

    Hallo :) Ich heiße Lina-Marie, werde aber nur Lina genannt. Ich bin 21 Jahre alt. Seit dem ich ich 12 Jahre alt bin, habe ich erst bei meiner Familie und später auch Bekannten auf kleinere Kinder...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    71706 Markgröningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35415 Pohlheim - Pohlheim Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin Nadine, 23 Jahre alt und komme aus 35415 Pohlheim. Momentan befinde ich mich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich bringe diesbezüglich...

    Um Nadine aus...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    35415 Pohlheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69469 Weinheim - Weinheim Zentrum
    1

    Mein Name ist Nadine, bin 24 Jahre alt und komme aus Weinheim. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Seit Oktober 2023 a absolviere ich mein duales Studium der sozialen Arbeit in der Kinder-...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    69469 Weinheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung