markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markersdorf Logo
Markersdorf
0 km
/5

Hündin Puma

02.02.2024
02829 Markersdorf
Ich bin Hündin Puma, bin 2016 geboren und habe eine Schulterhöhe von circa 60 cm.
Was für Rassen in mir stecken, weiß ich leider nicht. Mir vertraute Menschen liebe ich sehr und ich mag es zu kuscheln und natürlich auch draußen etwas zu unternehmen. Allerdings muss man sich ein bisschen Mühe geben, bis ich jemanden mag und Vertrauen hab. Denn fremden Menschen, besonders Männern gegenüber, bin ich erst mal sehr skeptisch und zurückhaltend. Ideal wäre ein Haus mit Grundstück, da passe ich auch gerne auf und gebe Bescheid, wenn jemand kommt. Ich möchte aber mit Familienanschluss mit im Haus leben.
Sehr freuen würde ich mich, wenn vielleicht schon ein netter großer Rüde vorhanden wäre. Da könnte ich mich ein bisschen dran orientieren und so habe ich bisher auch gelebt. Mit Kindern ab jugendlichem Alter, die mich nicht gleich überfallen, könnte ich mich wahrscheinlich auch anfreunden.
Nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise allein zu bleiben, sollte kein Problem sein.
Ich bin entwurmt, geimpft, gechipt und habe einen EU Pass. Kastriert bin ich auch.
Abgegeben werde ich mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 €
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach unter 015222962836 anrufen

Anschrift Tierschutzorganisation:
Cindy Schulze Hundekindergarten
Zentendorfer Straße 53
02829 Neißeaue OT Zentendorf

Cindy Schulze Hundekindergarten besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hündin Foxy - Markersdorf
    5

    Unsere Foxy ist eine elegante, schlanke Dame mit einer Schulterhöhe von circa 60 cm. Wenn sie jemanden kennen gelernt hat und mag, ist sie eine sehr freundliche, verschmuste und unternehmungslustige...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    02829 Markersdorf
    Hunde
  • Terrier Piroun- aktiv und verschmust - Markersdorf
    5

    Mein Name ist Piroun und ich bin sowas von traurig! Denn es hat mit einem eigenen zu Hause bisher noch nicht geklappt. Meine Pflegemama sagt zwar, dass ich mal die Ruhe reinbringen soll, aber ich bin...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    02829 Markersdorf
    Hunde
  • Ri-Ri eine freundliche agile Hündin - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔RI-RI💔

    Ri-Ri ist ein wunderhübsches Mädchen, sie ist ca. 3 Jahre alt (geb. 17.04.2021), sie wiegt 16,8kg und ist 43cm groß. Vermutet wird eine Alpenländische...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Foxy eine zarte wundervolle Hündin - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔FOXY💔

    Foxy ist ein Mädchen, sie ist laut Tierarztschätzung ca 1 Jahr alt (geb. 20.03.2023), sie wiegt 14 kg und ist 45cm groß.

    Foxy wurde ausgesetzt und befindet...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • BEBICHEN – eine Gute-Laune-Hündin - Berlin
    5

    Diese liebe und freundliche Hündin verbreitet einfach Fröhlichkeit.
    Sie ist drei Jahre alt und lebt bei einer Tierschützerin in der Türkei unter nicht den idealsten Bedingungen, aber sie ist mit allem...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    13088 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort02829 Markersdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.02.2024
  • Anzeigen­kennung50c878ca
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung