markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markersdorf Logo
Markersdorf
0 km
/1

Haus und Garten in 02829 Markersdorf

31.12.2023
02829 Markersdorf
Hallo Ich habe für eine Reinigungsfirma gearbeitet, ich bin eine verantwortungsvolle Person und weiß, wie man Hotels und Häuser reinigt Ich bin eine hilfsbereite und gründliche Person

Um Edyta aus Markersdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 33689 Bielefeld - Bielefeld Dalbke
    1

    Ich bin zuverlässig, freundlich, Verständnisvoll, flexibel und fleißig. Überzeugen Sie sich selbst. Ich habe 5 Jahre bei der stadt bielefeld gearbeitet als renigungskraft. Inzwischen auch als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    33689 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind eine Reinigungsfirma mit Erfahrungen. Ich habe in der Reinigungsfirma über acht Jahre gearbeitet und war auch Objektleiter.

    Um Avdula's Gebäudereinigung aus...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    66333 Völklingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14715 Nennhausen - Milower Land
    1

    Hallo, ich bin Selina und 35 Jahre alt. Ich habe schon 3 Jahre Erfahrung im Bereich Haushaltshilfe. Ich habe schon in einer Reinigungsfirma gearbeitet und nebenbei Häuser sauber gemacht.

    Um Selina...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    14715 Milower Land
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Hallo Kamila mein Name ich bin 41 Jahre alt ,bin gelernte Ernährung und Hauswirtschaftlerin, sowohl haben ich langjährige Erfahrung im Haushalt, habe auch in einer Reinigungsfirma gearbeitet ,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53127 Bonn - Bonn Venusberg
    1

    Erfahrung habe ich da ich bei einer Reinigungsfirma gearbeitet habe und auch so neben bei Putzstellen hatte um mir als Schülerin was dazuzuverdienen Und so ist es auch geblieben ich mache die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    53127 Bonn
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung