markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Margetshöchheim Logo
Margetshöchheim
0 km
/5

Chase Bracke Mischling Rüde sucht

24.03.2024
97276 Margetshöchheim
... liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

CHASE ist ein hübscher mittelgroßer Bracken Mischlings-Rüde.
Der hübsche und ruhige Rüde scheint schon einiges erlebt zu haben, denn er hat überall an der Nase, den Ohren und an den Beinen kleinere Narben. Er hatte auch am Bein eine Verletzung als er in den Shelter kam, diese ist jedoch abgeheilt. Eventuell ist er auch bei einer Jagd abhanden gekommen und man hat ihn nun nicht mehr im Shelter abgeholt.

Chase ist ein freundlicher Kerl, der sich gerne kraulen lässt und keinerlei Berührungsängste hat. Mit anderen Hunden ist er verträglich.

Wer verliebt sich in den hübschen CHASE und hat ein Körbchen für ihn frei? Auch eine Pflegestelle könnte ihm helfen den Shelter schnell wieder zu verlassen!

Alter: ca. 01.02.22
Rasse: Bracken Mischling
Geschlecht: Rüde
Gewicht: ca. 20kg
Schulterhöhe: ca. 45cm
Verträglich mit Artgenossen: ja
Krankheiten: hatte eine Verletzung am Bein, die nun abgeheilt ist

Aufnahmedatum: 26.02.24

Aufenthaltsort: Station Kroatien / P.

Ausreise: gechipt, geimpft, entwurmt, dem Alter entsprechend je nachdem unkastriert / kastriert.

Vermittlung: Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach Selbstauskunft, positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr.

Da sich die Hunde in einem Shelter befinden, kann kein Test auf Katzenverträglichkeit gemacht werden.

Weitere Fotos, sowie die Selbstauskunft sind auf unserer Homepage zu finden: https://fellkinder-in-not.de/unsere-tiere/hunde/…

Abholstandorte Ankunft Hunde: München, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Köln, Schwerte, Hannover und Kassel

Stand Steckbrief: 05.04.23

Kontakt:
E-Mail: info@fellkinder-in-not.de


Anschrift Tierschutzorganisation:
Fellkinder in Not e.V.
Postfach 02
97276 Margetshöchheim

Fellkinder in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ranko Istrianer Bracken Mischling Rüde - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    Ranko ist ein hübscher mittelgroßer Istrianer Bracken Mischlings-Rüde. Der zierliche Ranko ist wie so viele Bracken in Kroatien im Shelter gelandet....
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Tucker Bracken Mischling Rüde Junghund - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    TUCKER (230-20) ist ein hübscher Bracken Mischlings-Rüde.

    Als Tucker in den Shelter kam, war er ein verängstigter und eingeschüchterter Junghund, der...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Ben Bracken Mischling Rüde Junghund - Margetshöchheim
    5

    ... sucht ein liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    BEN ist ein hübscher mittelgroßer Bracken Mischlingsrüde.

    Der liebe Bursche sucht ein schönes Zuhause um den Zwinger wieder verlassen zu können....
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Boomer Bracken Mischlingsrüde Rüde sucht - Margetshöchheim
    5

    ... Zuhause für immer oder Pflegestelle!

    BOOMER(174-22) ist ein junger Bracken Mischlingsrüde. Als Boomer neu in den Shelter kam, war er noch sehr eingeschüchtert, doch mittlerweile findet er sich...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Bracken Mischlingsrüde Rüde Lenco - Margetshöchheim
    5

    LENCO (44c-22) ist ein junger größerer Bracken Mischlings-Rüde.
    Er kam vor ca. einem Jahr in den Shelter, zusammen mit seiner Mutter Grava und seinen 4 Geschwistern. Leider hatte die Hundefamilie...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97276 Margetshöchheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungfa69b376
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung