markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Margetshöchheim Logo
Margetshöchheim
0 km
/5

Boomer Bracken Mischlingsrüde Rüde sucht

07.03.2024
97276 Margetshöchheim
... Zuhause für immer oder Pflegestelle!

BOOMER(174-22) ist ein junger Bracken Mischlingsrüde. Als Boomer neu in den Shelter kam, war er noch sehr eingeschüchtert, doch mittlerweile findet er sich viel besser zurecht und freut sich sehr, sobald man in den Zwinger kommt und er endlich auch gestreichelt wird. Boomer ist sehr aufgeschlossen und freundlich, mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich.

Über einen Bluttest (Anfang 2023) wurde Bommer positiv auf Hepatozoonose & Babeiose getestet. Leider kann im Shelter die notwendige Behandlung nicht erfolgen, daher sucht er nun dringend Menschen, die ihm eine Chance geben, damit er die nötige Behandlung bekommen kann. Nach fast 2 Jahren im Shelter hat er es doch verdient endlich gesehen zu werden oder!?

Alter: geb. ca. 01.06.21
Rasse: Bracken Mischling
Geschlecht: Rüde
Gewicht: ca. 20kg
Schulterhöhe: ca. 47cm
Verträglich mit Artgenossen: ja
Krankheiten: Hepatozoonose & Babeiose

Geeignet / Voraussetzung einer Vermittlung:
Menschen in ländlicher Umgebung, die ihn den Anlagen entsprechend auslasten und ihm eine konsequente und liebevolle Erziehung und Führung geben können. Menschen die sich bewusst sind, dass es sich hierbei um einen Jagdhund handelt, der Jagdtrieb besitzen kann und die damit entsprechend umgehen können. Sowie Menschen, die kein Problem mit seiner Diagnose haben und ihm eine Chance geben noch ein schönes liebevolles Leben zu führen.

Aufnahmedatum: 09.06.22

Aufenthaltsort: Shelter Kroatien / A.

Ausreise: gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMT-Krankheiten getestet, dem Alter entsprechend kastriert.

Bewerbung:
Sollten sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben, bitten wir Sie bei der Anfrage / Bewerbung des jeweiligen Hundes um eine Beschreibung mit Angaben über Lebenssituation, Familienverhältnissen, Wohnsituation, Job-Verhältnis usw.
Selbstauskunft, Infoblätter usw. finden Sie in unserer Infothek auf der Homepage: https://fellkinder-in-not.de/infothek/

Vermittlung: Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach Selbstauskunft, positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr.

Abholstandorte Ankunft Hunde:
München, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Köln, Schwerte, Hannover und Kassel (nach Absprache Magdeburg und Leipzig)

Stand Steckbrief: 18.01.24

Mit weiteren Fotos auf unserer Homepage zu finden:
https://fellkinder-in-not.de/unsere-tiere/hunde/...

E-Mail: judith.g@fellkinder-in-not.de
Kontakt: Judith Groeger

Anschrift Tierschutzorganisation:
Fellkinder in Not e.V.
Postfach 02
97276 Margetshöchheim

Fellkinder in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ranko Istrianer Bracken Mischling Rüde - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    Ranko ist ein hübscher mittelgroßer Istrianer Bracken Mischlings-Rüde. Der zierliche Ranko ist wie so viele Bracken in Kroatien im Shelter gelandet....
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Tucker Bracken Mischling Rüde Junghund - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    TUCKER (230-20) ist ein hübscher Bracken Mischlings-Rüde.

    Als Tucker in den Shelter kam, war er ein verängstigter und eingeschüchterter Junghund, der...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Ben Bracken Mischling Rüde Junghund - Margetshöchheim
    5

    ... sucht ein liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    BEN ist ein hübscher mittelgroßer Bracken Mischlingsrüde.

    Der liebe Bursche sucht ein schönes Zuhause um den Zwinger wieder verlassen zu können....
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Ty Junghund Bracke Mischling Hündin - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    TY ist eine junge mittelgroße Istrische Bracken Mischlingshündin. Sie wurde völlig abgemagert und dehydriert auf der Straße in einer Villensiedlung...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Bracken Mischlingsrüde Rüde Lenco - Margetshöchheim
    5

    LENCO (44c-22) ist ein junger größerer Bracken Mischlings-Rüde.
    Er kam vor ca. einem Jahr in den Shelter, zusammen mit seiner Mutter Grava und seinen 4 Geschwistern. Leider hatte die Hundefamilie...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97276 Margetshöchheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennung048ca6f3
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung