markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Margetshöchheim Logo
Margetshöchheim
0 km
/5

Blanko Mischlingsrüde Mischling Rüde

30.03.2024
97276 Margetshöchheim
... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

BLANKO ist ein hübscher mittelgroßer Labrador-Maremmano Mischlings-Rüde. Der noch junge Rüde zeigt sich als aufgeweckter und verspielter Junghund mit rassetypisch schneeweißen Fell und dichter Unterwolle. Blanko ist ein freundlicher und verschmuster Bub, bisher hat er vermutlich aber noch wenig Erziehung erhalten und das an der Leine gehen muss er noch lernen. Blanko sucht Liebhaber der Rasse mit entsprechender Erfahrung, dann wird er sicherlich ein toller Begleiter sein. Blanko wird nicht in eine Mietwohnung in der Stadt vermittelt, er möchte lieber auf dem Land mit genügend Platz zum spielen und einem eingezäunten Garten leben.

Wer verliebt sich in den hübschen BLANKO und hat ein Körbchen für ihn frei? Auch eine Pflegestelle könnte ihm helfen den Shelter schnell wieder zu verlassen!

Alter: ca. 15.07.23
Rasse: Labrador-Maremmano Mischling
Geschlecht: Rüde
Gewicht: ca. 18kg
Schulterhöhe: ca. 50cm
Verträglich mit Artgenossen: ja
Krankheiten: keine bekannt

Aufnahmedatum: 22.03.24

Aufenthaltsort: Station Kroatien / P.

Ausreise: gechipt, geimpft, entwurmt, dem Alter entsprechend je nachdem unkastriert / kastriert.

Vermittlung: Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach Selbstauskunft, positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr. Da sich die Hunde in einem Shelter befinden, kann kein Test auf Katzenverträglichkeit gemacht werden.

Weitere Fotos, sowie die Selbstauskunft sind auf unserer Homepage zu finden: https://fellkinder-in-not.de/unsere-tiere/hunde/…

Abholstandorte Ankunft Hunde: München, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Köln, Schwerte, Hannover und Kassel

Stand Steckbrief: 10.04.23

Kontakt: Judith Groeger
E-Mail: judith.g@fellkinder-in-not.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Fellkinder in Not e.V.
Postfach 02
97276 Margetshöchheim

Fellkinder in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Dino Mischlingsrüde Mischling Rüde sucht - Margetshöchheim
    5

    ...liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    DINO (93-22) ist ein hübscher großer Mischlings-Rüde.
    Der hübsche Rüde befindet sich nun schon viel zu lange im Shelter und wartet noch immer auf ein Zuhause...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Amor Pointer Mischlingsrüde Junghund - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    AMOR (2-24) ist ein freundlicher mittelgroßer Pointer Mischlings Rüde. Er ist ein sehr aktiver &verspielter junger Hund und würde sich im neuen...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Shakir Mischlingsrüde Mischling Rüde - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    SHAKIR ist ein hübscher mittelgroßer Labrador Mischlings-Rüde.
    Der hübsche junge Shakir ist noch nicht ganz ein Jahr alt und leider nun im Shelter...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Boomer Bracken Mischlingsrüde Rüde sucht - Margetshöchheim
    5

    ... Zuhause für immer oder Pflegestelle!

    BOOMER(174-22) ist ein junger Bracken Mischlingsrüde. Als Boomer neu in den Shelter kam, war er noch sehr eingeschüchtert, doch mittlerweile findet er sich...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Zorro Mischlingsrüde Rüde Junghund - Margetshöchheim
    5

    ... sucht ein Zuhause oder Pflegestelle!

    ZORRO ist ein hübscher junger Mischlings-Rüde. Er befindet sich aktuell zusammen mit seinen Geschwistern Mia und Lara in Kroatien bei einer Tierschützerin auf...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97276 Margetshöchheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung47c521b3
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung